“tolle Lage, tolles Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen

+52 984 131 1596
Platz Nr. 46 von 234 Restaurants in Tulum
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Glückstadt, Deutschland
“tolle Lage, tolles Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Mezzanine haben wir nur entdeckt, da es gleich neben dem Vita e Bella liegt. Hier im Mezzanin kann man toll Essen und die tolle Aussicht genießen. Sehr motiviertes Personal. Im Hintergrund läuft angenehme Chil out Musik. Ein sehr schöner Platz um den Tag ausklingen zu lassen. Kann man nur empfehlen!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tulum, Riviera Maya
Tulum, Riviera Maya

Sie waren bereits im Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mezzanine Thai Restaurant & Martini Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.