“Mein Lieblingshotel, eine wunderschöne Oase!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas H2O

Villas H2O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas H2O
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Chitchen Itza, Mz24, Lt 01 | En frente Villas Na Pakia, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 22 von 67 Pensionen in Tulum
“Mein Lieblingshotel, eine wunderschöne Oase!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

In der Ortschaft Tulum, in einer Nebenstraße, sehr ruhig gelegen. Wunderschönes Design, Zimmer geräumig, ästhetisch, Pool und Garten zauberhaft, Besitzer freundlich mit guten Tipps. Englisch, deutsch wird auch gesprochen. Eine Oase in Yucatan. Frühstück sehr gut. Eier kosten extra. Zum Strand und zu den Ruinen sind es allerdings 4 km, mit dem Mietwagen oder Fahrrad aber kein Problem. In die Stadt kann man bequem zu Fuß gehen. Abgesehen, dass es uns in Tulum sowieso sehr gut gefallen hat, würde ich allein wegen des Hotels wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein kleines ruhiges Paradies am Rande von Tulum. Die Anlage ist sehr gepflegt und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Hier lässt man gerne einfach mal die Seele baumeln. Die Zimmer sind gross und sehr sauber. Sie sind schlicht aber sehr stilvoll eingerichtet. Die Angestellten und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die angeschlossene Tauchschule mit guten Guides kann ich für Tauchgänge in Cenoten sehr empfehlen. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank für die tolle Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren jetzt einmal in den H2O Villas und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Hotel liegt am Rande von Tulum, in einer sehr unscheinbaren Straße. Sobald man durch das Tor geht, betritt man ein Kleinod. Ein schön angelegter tropischer Garten, ein großer Mosaik-Pool, eine gepflegte Palapa, unter der das Frühstück eingenommen wird... Die Zimmer sind angenehm schlicht, stilvoll und sehr sauber. Das das Hotel nur ca. 8 Zimmer hat, ist es auch ruhig und man hat auch die Möglichkeit, mal ganz alleine am Pool zu liegen. Marco und Min geben sehr gute Tipps, bzgl. Ausflügen, Essensmöglichkeiten etc. Der Strand ist ca. 5km entfernt. Da wir einen Mietwagen hatten, war das kein Problem. Wir werden nächstes Jahr wieder hin fahren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Tulum bleibt uns in allerbester Erinnerung, nicht zuletzt wegen unserem Aufenthalt im H2O. Das Hotel ist mit seinem wunderschönen Garten und dem Pool eine Oase der Entspannung. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind gross, hell und modern eingerichtet. Die Besitzer sind supernett, äusserst hilfsbereit und gaben uns nützliche Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung. Das H2O wird bei unserem nächsten Mexiko-Trip mit Sicherheit wieder Teil unserer Reise sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wer einen ruhigen Platz zum entspannen und wohlfühlen sucht, ist hier bestens aufgehoben. Mich zieht es immer wieder in dieses Hotel.
Die gesamte Anlage ist toll. Der Garten ist ein Traum.
Die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit und der Service ist Klasse.
Besonders gut hat mir der große Swimmingpool gefallen. Wahrscheinlich der größte in Tulum. So richtig zum schwimmen und abkühlen bei den oft heißen Temperaturen in Mexico.
Das Hotel hat auch eine angeschlossene Tauchschule, die keine Wünsche offen lässt.

Ein Gesuch lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ein Urlaub der Extraklasse! In diesem Hotel kann man sich nur supergenial fühlen. Ein modernes Ambiente, mit traumhaftem Garten und Pool. Die Lounge ist ein Ort der Begegnung oder Regeneration, einfach entspannen und genießen. Die Atmosphäre ist super angenehm. Alle sind relaxt und haben Spaß. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder in dieses traumhafte Hotel. Die Zimmer sind modern, sauber und mit kleinen Details liebevoll gestaltet. Die Hotelbetreiber sind immer freundlich und sehr hilfbereit. Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke in der Lounge und ein tolles Frühstück. Der Strand in Tulum ist das Schönste was ich je gesehen hab: alles in allem fantastisch!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Olbia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War ein toller Urlaub den wir hatten und wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Min und Marco. Sehr schöne Zimmer ausgestattet mit grossem Balkon, schönem Bad. Der Pool ist klasse und sehr sauber. Abends dort zu sitzen war sehr entspannend. Die Lage ist auch gut, den bis zum Zentrum sind es gerade mal 5min Fahrt und doch ist man ausserhalb der Stadt. Wir können das Hotel nur empfehlen, auf jedenfall kommen wir zurück.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Villas H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas H2O

Anschrift: Calle Chitchen Itza, Mz24, Lt 01 | En frente Villas Na Pakia, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 22 von 67 Pensionen in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas H2O 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas h2o Tulum
Villas h2o Hotel Tulum

Wenn Sie Villas H2O besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.