“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villas H2O

Villas H2O gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villas H2O
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Calle Chitchen Itza, Mz24, Lt 01 | En frente Villas Na Pakia, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 19 von 61 Pensionen in Tulum
Ulm
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ein Urlaub der Extraklasse! In diesem Hotel kann man sich nur supergenial fühlen. Ein modernes Ambiente, mit traumhaftem Garten und Pool. Die Lounge ist ein Ort der Begegnung oder Regeneration, einfach entspannen und genießen. Die Atmosphäre ist super angenehm. Alle sind relaxt und haben Spaß. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder in dieses traumhafte Hotel. Die Zimmer sind modern, sauber und mit kleinen Details liebevoll gestaltet. Die Hotelbetreiber sind immer freundlich und sehr hilfbereit. Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke in der Lounge und ein tolles Frühstück. Der Strand in Tulum ist das Schönste was ich je gesehen hab: alles in allem fantastisch!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Olbia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War ein toller Urlaub den wir hatten und wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Min und Marco. Sehr schöne Zimmer ausgestattet mit grossem Balkon, schönem Bad. Der Pool ist klasse und sehr sauber. Abends dort zu sitzen war sehr entspannend. Die Lage ist auch gut, den bis zum Zentrum sind es gerade mal 5min Fahrt und doch ist man ausserhalb der Stadt. Wir können das Hotel nur empfehlen, auf jedenfall kommen wir zurück.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein wunderschöner Ort zur Erholung. Das Hotel ist architektonisch sehr mordern. Es hat einen fengshui-Garten und einen grossen Pool. Die angrenzende Lounge läd zum verweilen ein. Kaffe, Säfte und Wasser stehen den ganzen Tag über kostenlos zur jederzeit für alle Fragen da. Die Zimmer sind hell und freundlich, das Bett fantastisch, groß und sehr komfortabel. Mückenschutz und aircondition sind vorbildlich. Die Hoteleigner Marco und Min sind sehr nett und sympatisch. Sie sind beide sehr hilfbereit und halten auch gern ein Schwätzchen über Land und Leute. So hab ich viel über das Leben in Mexiko erfahren. Wir haben viele Ausflüge in die nahe und weitere Umgebung unternommen. Die tipps von Marco waren der Knaller, super Natur und viel zu entdecken. Auch die kulturellen highlights, wie Tulum Pyramide, Cancun, Merida u.v.m. darf man nicht verpassen. Es gibt so viele Möglichkeiten hier einen erlebnisreichen und angenehmen Urlaub zu verbringen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Die moderne Architektur, die schönen Zimmer und die angenehme Atmosphäre verleihen diesem Hotel einen besonderen Charm.
Die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und freundlich und jederzeit hilfsbereit.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein kleines Paradies in das wir gerne zurückkehren werden.
Für den tauchbegeisterten Urlauber bietet dieses Hotel vom Beginnerkurs über techn. Kurse bis hin zu einer Höhlentauchausbildung alles im rundum sorglos Paket.
Die Qualität der Tauchausbildung ist super.

Jochen

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Glarus
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben uns das Villas H2O bereits in der Bauphase angesehen und wussten sofort " DA ENSTEHT GROSSARTIGES! ". Wir verbrachten dann unsere Ferien im November 2007 im Villas H2O und waren absolut begeistert.
Im November 2009 verbrachten wir wieder 3 Wochen Ferien bei Marco und Ming und es waren wie gar nicht anders erwartet einzigartige Ferien.
Der Hotelgarten hat sich zu einer blühenden,duftenden Tropenoase entwickeltin der es sich wunderbar relaxen lässt.
Die Zimmer verfügen neu über Safe und Kühlschrank und überall entdeckten wir kleine Details die mit Liebe und Geschmack eingebracht wurden.
Beim Frühstück wurden wir u.a. mit frischgepressten Orangensaft und feinen tropischen Früchten verwöhnt.Mmmmhhh....
Bei der Anreise hatten wir wegen eines Unwetters massive Flugverspätung.Marco war für uns die ganze Zeit telefonisch erreichbar un hiess uns mitten in der Nacht zusammen mit Ming willkommen.Das hiess für uns "Zurück,daheim in Tulum".
Marco und Ming sind nach wie vor mit viel Freude und Engagement für ihre Gäste und das Hotel da und haben immer und für jeden ein offenes Ohr.
Nicht zu vergessen......THOR der Hüter des Villas H2O,hat sich vom verspielten Teeniehund zu einem liebenswerten, wohlerzogenen,gutaussehenden Kraftpaket entwickelt.Er setzt sich souverän und mit viel Charme für die Sicherheit der Gäste ein.
Alles in einem Satz :" Unsere Ferien 2011 sind bereits in Planung!"

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Betritt man das kleine und ebenso feine Hotel Villas H20, fällt einem in der Architektur der Gebäude, dem Garten und im Poolbereich sofort etwas auf, das sich in den Zimmern auf beeindruckende Weise fortsetzt: die gelungene Kombination aus ansprechendem, modern-minimalistischem Design und punktuellen Akzenten, die eine herzliche und warme Atmosphäre schaffen. Das sind kleine liebevolle Details wie eine mexikanische Decke zur Deko auf dem Bett, Verzierungen im Bad oder mit Blumen geschmücktes Treibholz an der Bar nahe dem Pool. Die sympathische und in allen Belangen hilfsbereite Art der Gastgeber Min und Marco rundet diesen durch und durch harmonischen Eindruck vollkommen ab und ermöglicht, in Tulum eine total entspannte und erholsame Zeit zu verbringen. Ein friedlicheres und netteres Umfeld kann man sich in der Region gar nicht wünschen...

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Villas H2O sind ein absoluter Geheimtipp! Das kleine, moderne Hotel liegt ruhig etwas abseits des Zentrums von Tulum. Der Besucher betritt ein Areal mit offenem Loungebereich, einem schönen Pool und tropischem Garten. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, und das Haus ist äußerst professionell geführt. Die Zimmer sind modern, einladend, hell, geräumig und mit vielen kleinen Details versehen. Die Betreiber sind sehr freundlich und offen - man fühlt sich fast wie zu Hause. Eine Tauchschule ist ebenfalls ans Hotel angeschlossen. Und - nachts kann man im Garten wunderbar die Sternschnuppen zählen..... eine richtige Oase!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Villas H2O? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas H2O

Anschrift: Calle Chitchen Itza, Mz24, Lt 01 | En frente Villas Na Pakia, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 19 von 61 Pensionen in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas H2O 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas H2O daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas h2o Tulum
Villas h2o Hotel Tulum

Wenn Sie Villas H2O besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.