“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 67 Pensionen in Tulum
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren insgesamt 5 wundervolle Tage im Playa Mambo Resort.
Schön weit weg von allen 5 sterne resorts und turisten haben wir es uns in einem der bungalows mit meerblick gemühtlich gemacht.
die cabanas sind eco das heisst wir sind in der natur. genau das wollten wir auch,
man hört das meer rauschen und die vielen geräusche der tiere.
wir haben prächtig geschlafen.
richi und cristian die beiden angestellten des mambo resort sind auch einfach absute klasse.
richie macht uns morgens das frühstück und abends einen super margarita. (er war vorher mal bartender) gott sei dank bin ich mexikaner (lebe aber in deutschland) sonst wäre die kommunikation etwas schwierig gewesen. Viele der Einwohner sprechen nur gebrochen spanisch und noch weniger englisch. Die meisten sprechen noch maya sowie auch richies frau.
wir haben auch öfter im supermarkt sachen eingekauft und bei richie in der küche selber geocht. ist sicher icht üblich aber dank der kommunikation hat das gut geklappt. 2 andere pärchen haben sich uns auch des öfteren angschlossen und wir hatten ein paar schöne abende. Trotz 1 l margarita wachte ich morgens immer top fit auf. naja spätestens nach meinem morgentlichen schwimmen war ich dan wach und dank richies mexikanischem cafe.
wir haben uns für die ganze zeit auch ein auto gemietet da die entfernungen ielich groß sind und wir uns schon einiges anschauen wollten. am besten gleich am flughafen mieten.
ach und an den tankstellen nicht bescheissen lassen. sogar ich al mexikaner musste aufpassen. die versuchen es immer wieder.

also dann viel spaß

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Playa Mambo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Mambo

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila km 7.5 | Quintana Roo, Tulum 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 67 Pensionen in Tulum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Mambo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Mambo Tulum
Playa Mambo Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Mambo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.