“Schmutzig, Unfreundlich - einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Playa Condesa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Cabanas Playa Condesa
Cabanas Playa Condesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulum, Mexiko   |
Baar, Schweiz
“Schmutzig, Unfreundlich - einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich stimme den bisherigen Bewertungen zu dieser Unterkunft vollkommen zu: unfreundliches, faules Personal, das lieber rumchillt als etwas macht. Schmutzige Zimmer, Bettwäsche wird wohl nie gewechselt, Kackerlacken im Zimmer (sogar auf dem Bett und den Handtüchern), total überteuertes, schlechtes Restaurant. Die Lage mag zwar super sein - aber ich empfehle allen lieber in Tulum Stadt zu übernachten und ein Fahrrad zu mieten und damit zum Strand zu fahren. Alles besser als eine Nacht in dieser Horror-Unterkunft. Erstaunlicherweise wird es von Lonely Planet empfohlen - was aber hoffentlich nicht mehr lange der Fall sein wird. Denn darauf angesprochen, dass sie ja diesem Ruf gerecht werden müssen, kam die Antwort: "wir bezahlen nicht, um dort drin zu sein, wir wollen dort gar nicht drin sein!"

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012 über Mobile-Apps

Das billigste was man an diesem wundervollen ort fnden kann! 600 pesos für ein doppelzimmer, cabañas sind billiger! Das zimmer wurde in 4 tagen nie gereinigt, sand war überall weil es auch draußen keine dusche gab wo man den sand von füßen waschen konnte! Die lage ist super und man hat mehr seine ruhe als in den resorts! Es gibt ein kleines restaurant wo man frühstücken und auch zu abend essen kann, falls es offen hat, das ist nämlich beliebig!
Es gibt auch einen kleinen laden, aber auch der gat nicht immer offen und ist teuer! Wir mussten eine nacht ohne wasser verbringen weil alles zu hatte! Das personal kümmert sich überhaupt gar nicht und chillt den ganzen tag in der sonne! Aber wer wenig anspruch an sauberkeit und freubdlichkeit hat, ist hier richtig!

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Cabanas Playa Condesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Playa Condesa

Anschrift: Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Nr. 59 von 67 Sonstigen Unterkünften in Tulum
Cabanas Playa Condesa Hotel Tulum

Wenn Sie Cabanas Playa Condesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.