“When in Tulum, Go Playa Azul” 4 von 5 Sternen

Playa Azul Tulum
Carretera Tulum Boca Paila Km 8 | Tulum Beach, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 22 von 76 Hotels in Tulum
Steinhausen, Switzerland
“When in Tulum, Go Playa Azul”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir hatten wunderbar entspannte Tage im Playa Azul. Für 5 Nächte im Zimmer 17 (geräumig mit 2 sep. Betten und einem tollen grossen Bad im liebevoll designten Hazienda-Hippiestyle) sind wir bei Meeresrauschen eingeschlafen und auch damit aufgewacht. Cooles Extra ist der ungewöhnliche Safe - eine unerhört schwere Holztruhe beherbergt alle Wertsachen.
Der Strand dort ist der schönste Abschnitt in Tulum und alles ist easy going - man läuft barfuss im feinen Sand, das Restauraunt bietet gutes Frühstück inklusive und an der Beachbar gibt tagsüber die superleckeren Aqua Frescas 2 für 1 Preis und herzhafte mexikanische Snacks.
Das Personal ist mega freundlich, gut gelaunt und absolut serviceorientiert. Besonders Allegra am Frontdesk ist eine Perle, sie half uns bei der Suche nach einem Ausweichquartier, weil wir leider im PA nicht verlängern konnten und behielt auch bei Telefonat Nr.6 die gute Laune.
Einziges Manko der Zimmer oberhalb des Restaurants: im Mai ist es sehr heiss und die Brise vom Meer kann nicht ins Zimmer zirkulieren. auf Nachfrage erhielten wir aber umgehend einen 2. Ventilator, der die Nächte erträglich machte. A/C ist nicht eco;-)
Es gibt auch noch ein kleines Spa, in dem Jorge sehr gute Massagen anbietet.
we loved it.. alles in allem ein Traumurlaub.
Wer es ein bisschen günstiger möchte, kann in den benachbarten Coco Cabanas ebenso gut übernachten (sie sind das Budget-Schwesterhotel zum Playa Azul) - allerdings gibt es nur shared bathrooms. Die Cabanas sind aber auch direkt am Meer und sehr gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2011 für fünf Tage im Playa Azul - ein traumhafter und wohltuhender Zwischenstopp auf unserer Mexiko-Rundreise. Die Cabanas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen kleinen Safe, leider (noch?) keine Klimaanlage sondern nur einen Fan. Gepflegte kleine Anlage. Nachts von Security bewacht. Sehr ruhig. Sehr netter und zuvorkommender Service vom jungen Team, tolle Atmosphäre. Wer Ruhe, Entspannung und Romantik sucht, ist hier richtig. Der Strand ist ein beliebter Platz für die Meeresscildkröten, um ihre Eier zu legen! Ansonsten auch hier: sehr sauber und sehr wenige Leute.
In ca. 5 min. ist man mit dem Auto im Zentrum von Tulum.

• Aufenthalt Juli 2011
st.moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

wir waren von mitte april bis miite mai 09 in tulum zum kitesurfen, strand, wind, und ort waren einfach perfekt. die erste woche im hotel playa azul war gut, leider ein bisschen wenig leute aber da war wohl die bescheuerte schweinegrippeangst schuld. an sonsten war es super. da der kitespot direkt vor dem bungalow war, war es einfach genial da. die kiteschule von marco christofanelli, extreme control tulum, ist wohl die beste adresse in sachen kitesurfing in tulum. da wir den sport schon lange ausüben, brauchten wir keinen unterricht aber er hat uns die besten plätze gezeigt in der umgebung. einfach traumhaft. die letzen 3 wochen haben wir unser quartier ins uolish na in der nähe des dorfzentrums eingenommen. da fingen unsere ferien erst richtig an spass zu machen. super hotel mit eigener küche und terasse. jaimi die an der reception arbeitet ist unglaublich hilfsbereit und nett. das hotel ist sehr sauber und wir haben kein einziges krabbeltier gesehen. und moskitos? keine spur davon. im gross und ganzen war es einfach traumhaft und total empfehlenswert. wir waren nicht das letze mal dort.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Playa Azul Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Azul Tulum

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 8 | Tulum Beach, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 11 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Strandhotels in Tulum
Nr. 19 der Romantikhotels in Tulum
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Azul Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Azul Tulum
Playa Azul Tulum Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Azul Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.