“Karibik pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Azul Tulum

Playa Azul Tulum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Playa Azul Tulum
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera Tulum Boca Paila Km 8 | Tulum Beach, Tulum 77780, Mexiko   |
Nr. 22 von 75 Hotels in Tulum
“Karibik pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2011 für fünf Tage im Playa Azul - ein traumhafter und wohltuhender Zwischenstopp auf unserer Mexiko-Rundreise. Die Cabanas sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Es gibt einen kleinen Safe, leider (noch?) keine Klimaanlage sondern nur einen Fan. Gepflegte kleine Anlage. Nachts von Security bewacht. Sehr ruhig. Sehr netter und zuvorkommender Service vom jungen Team, tolle Atmosphäre. Wer Ruhe, Entspannung und Romantik sucht, ist hier richtig. Der Strand ist ein beliebter Platz für die Meeresscildkröten, um ihre Eier zu legen! Ansonsten auch hier: sehr sauber und sehr wenige Leute.
In ca. 5 min. ist man mit dem Auto im Zentrum von Tulum.

• Aufenthalt Juli 2011

st.moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

wir waren von mitte april bis miite mai 09 in tulum zum kitesurfen, strand, wind, und ort waren einfach perfekt. die erste woche im hotel playa azul war gut, leider ein bisschen wenig leute aber da war wohl die bescheuerte schweinegrippeangst schuld. an sonsten war es super. da der kitespot direkt vor dem bungalow war, war es einfach genial da. die kiteschule von marco christofanelli, extreme control tulum, ist wohl die beste adresse in sachen kitesurfing in tulum. da wir den sport schon lange ausüben, brauchten wir keinen unterricht aber er hat uns die besten plätze gezeigt in der umgebung. einfach traumhaft. die letzen 3 wochen haben wir unser quartier ins uolish na in der nähe des dorfzentrums eingenommen. da fingen unsere ferien erst richtig an spass zu machen. super hotel mit eigener küche und terasse. jaimi die an der reception arbeitet ist unglaublich hilfsbereit und nett. das hotel ist sehr sauber und wir haben kein einziges krabbeltier gesehen. und moskitos? keine spur davon. im gross und ganzen war es einfach traumhaft und total empfehlenswert. wir waren nicht das letze mal dort.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Playa Azul Tulum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Azul Tulum

Anschrift: Carretera Tulum Boca Paila Km 8 | Tulum Beach, Tulum 77780, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Strandhotels in Tulum
Nr. 19 der Romantikhotels in Tulum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Playa Azul Tulum 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Azul Tulum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Azul Tulum
Playa Azul Tulum Hotel Tulum

Wenn Sie Playa Azul Tulum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.