“Toller Rundumservice mit sympathischem deutschen Tourbegleiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edventure Tours

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Markt Schwaben, Bayern, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Rundumservice mit sympathischem deutschen Tourbegleiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Für unsere deutsch-amerikanische Grossfamilie (9 Personen manche schon zum 2. Mal dabei!)war es ein wundervoller perfekter ´"Abenteuertag" ( Hol und Bringservice absolut zuverlässig und pünktlich) Schnorcheln mit Turtles in einer paradisischen Bucht,ZIPLINING für die mutigeren, schmackhaftes typisches Essen in einer Dschungelhütte ,reichlich kalte Getränke und abwechslungshafte Geländewagenfahrten auf teilweise extremen Pfaden und das alles mit unserem unterhaltsamen sympathischen deutschen Guide MIKE, der selbst viel über seine Wahlheimat MEXICO zu erzählen hatte. Ein Tag den man nicht vergisst !!!

Aufenthalt August 2012

mirado
“Super-keine Touriabzocke-auch für Kinder mit Quetzal als deutschsprachigen Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Habe die anderen meist englischsprachigen Bewertungen gelesen und dann für mich und meinen 6 jährigen Sohn die Tour gebucht.
ES WAR NOCH BESSER ALS ERWARTET

1.Abholung mit dem Bus vom Hotel und Fahrt bis Tulum - wir waren mit 4 Kanadiern eine Gruppe von 6 Person und wurden von 2 Guides (Queztal und David- natürlich auch supernett) begleitet und von George gefahren.
2.Erkundung der Mayapyramiden auf eigene Faust
3.Start der Abenteuertour mit Zipline- wahlweise als Tandem oder allein-
mein Sohn wollte es mit seinem neuen Freund Quetzal (Muttersprach Deutsch mit süddeutschen Einschlag) machen.
4.Danach Kajak als Rückfahrt
5.Schnorcheln in der Cenote Dos Ojos- für Schnorchelanfänger gibt es einen kurzen Einführungskurs- auf Wunsch natürlich auch Schwimmwesten
6. Schwimmen mit Schildkröten in Akumal
7. Pause in dem Restaurant La Vida buena - super lecker
8. Schnorcheln in einem Lagunenaquarium
9.Rückfahrt leicht erschöpft und mit einem zufriedenen Grinsen

Ab der Zipline werden auf Wunsch Fotos gemacht- vor allem Unterwasserfotos- die man am Ende der Fahrt als DVD für 30 Dollar kaufen kann. Haben wir gemacht- Einige Fotos werden angehängt.
Wichtig:
Hut für Tulum mitnehmen- die Sonne brennt
Brot oder sonstige Snachs für unterwegs einpacken- die Restaurantpause ist erst am Nachmittag- Alternativ vom Fahrer - bei uns war es George (auch supernett) in Supermarkt einkaufen lassen. Während der Zipline-Kajak Station geht er mit einer Einkaufsliste los für Wasser usw.
Und natürlich nach Quetzal als Begleitung fragen- vor allem wenn deutschsprachige Kinder oder Jugendliche dabei sind;-)

Aufenthalt Februar 2011