“Genau was wir gesucht haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nueva Vida de Ramiro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Nueva Vida de Ramiro
Nueva Vida de Ramiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 18 von 75 Hotels in Tulum
Brooklyn, New York
“Genau was wir gesucht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe letztes Jahr hier übernachtet, aber erst jetzt Zeit gefunden einen Kommentar zu schreiben. Ich habe viele Informationen vor unserer Reise über Tulum gesammelt, aber ich hatte nicht viel über das Nueva Vida gehört. Ein Freund hatte mir davon berichtet und ich bin so froh, dass ich es gebucht habe. Unsere kleine Hütte lag nur wenige Schritte vom Strand entfernt und wir hatten eine kleine Veranda mit einer Hängematte um so die die kühle Briese zu genießen.
Es gab ein wenig Elektrizität, was perfekt war und es war sehr ruhig und friedlich. Der Strand war immer leer. Wir haben Bier in einem kleinen Geschäft an der Straße gekauft und uns einfach entspannt. Das Restaurant war sehr gemütlich, wir haben fast jeden Tag hier gegessen. Wir sind Vegetarier und es gab verschiedene Speisen, von denen wir wählen konnten. Alle waren sehr nett, einschließlich der Herr, der das Hotel leitet, ich glaube er heißt meni. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Sie sollten keinen großen Luxus erwarten, denn dann sind sie in Tulum falsch. Es ist perfekt, wenn man einen ruhigen und entspannenden Urlaub möchte.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Nueva Vida genossen. Wir haben 2 Nächte in Bungalow Nr. 4 verbracht. Der Bungalow war sehr sauber, der Strand ist wunderschön und riesig, es befanden sich zu keiner Zeit mehr als nur ein paar Leute am Strand und daher war es sehr ruhig, friedlich und entspannend. Das schönste am Bungalow war die Veranda mit einer Hängematte und einer angenehmen kühlen Briese. Wenn man auf die Straße gelaufen ist, war es sehr heiß, aber auf der Veranda war es immer angenehm erfrischend. Mein größte Sorge vor unserer Ankunft war, dass Insekten ins Haus kamen, aber dies war zu keiner Zeit ein Problem. Auch waren die Angestellten sehr nett. Die Straße, die zum Bungalow führt ist jetzt geteert; wir hatten einen Mietwagen und es gab keinerlei Probleme hinzukommen. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Nueva Vida de Ramiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nueva Vida de Ramiro

Anschrift: Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Strandhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Romantikhotels in Tulum
Nueva Vida Ramiro Tulum
Hotel Nueva Vida De Ramiro Tulum
Nueva Vida De Ramiro Hotel Tulum
Nueva Vida De Ramiro Tulum

Wenn Sie Nueva Vida de Ramiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.