“Das perfekte Paradies.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nueva Vida de Ramiro

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tulum suchen?
Nueva Vida de Ramiro
Nueva Vida de Ramiro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko   |
Nr. 18 von 75 Hotels in Tulum
Bromsgrove, Vereinigtes Königreich
“Das perfekte Paradies.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Haben Anfang November im Sueno Caribeno Cabana gewohnt und unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Die Angestellten sind wunderbar und freundlich, hatten einen tollen Abend im Restaurant dort und die Margheritas müssen Sie einfach ausprobiert haben – einfach fantastisch! Das Zimmer war groß, super sauber und wunderschön eingerichtet. Unsere Terrasse mit Blick auf den Strand eignete sich toll zum Entspannen, das Tollste war aber immer noch der Blick aus dem Fenstern, die eine ganze Wand im Schlafzimmer einnehmen. Man hat direkten Blick auf den Strand und ich würde das Zimmer schon alleine wegen des Ausblicks empfehlen. Allerdings hat die Nähe zum Strand auch seinen Preis, man konnte die brechenden Wellen rund um die Uhr hören, wenn Sie also einen leichten Schlaf haben, sollten Sie lieber ein Zimmer nehmen, dass weiter nach hinten liegt.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Habe keine Ahnung, wie ich es objektiv mit anderen Hotels in Tulum vergleichen soll, weil sie alle von außen toll aussehen. Ich kann aber sagen, dass das Nueva Vida einfach nur klasse ist. Die Angestellten, das Essen, der Strand und die Bungalows (haben im Blanca Duna gewohnt, der total riesig und luftig war und viel Platz für uns 4 hatte). Alle anderen Bewertungen über den Strand sind völlig zutreffend, einfach wunderschön und privat. Die Anlagen sind schön und entspannend. Das Restaurant hat uns auch sehr gut gefallen, fand das Essen sogar besser als in so manch anderem Restaurant, dass wir in der Gegend ausprobiert hatten. Die Bedienung ist tatsächlich ziemlich lahm, daran kann man sich aber schnell gewöhnen, besonders zum Mittag, wenn man einen leckeren Margarita schlürft. Sie haben uns sogar ein besonderes Essen an unserem letzten Abend gekocht. Kann es kaum erwarten, wieder hinzukommen!

St. Moritz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Genießen Sie ein paar Tage ihres "Nueva Vida". Wunderschönes Hotel mitten im Paradies! Perfekt gelegen an einem der schönsten Strände der Welt. Man fühlt sich, als hätte man seinen eigenen Platz mitten im Jungle gefunden, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Fahren Sie einfach hin und erleben Sie es selbst…es ist ein Traum. Tolle, geräumige Zimmer, eine große Terrasse und freundliche Angestellte, super sauber, etc.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich habe letztes Jahr hier übernachtet, aber erst jetzt Zeit gefunden einen Kommentar zu schreiben. Ich habe viele Informationen vor unserer Reise über Tulum gesammelt, aber ich hatte nicht viel über das Nueva Vida gehört. Ein Freund hatte mir davon berichtet und ich bin so froh, dass ich es gebucht habe. Unsere kleine Hütte lag nur wenige Schritte vom Strand entfernt und wir hatten eine kleine Veranda mit einer Hängematte um so die die kühle Briese zu genießen.
Es gab ein wenig Elektrizität, was perfekt war und es war sehr ruhig und friedlich. Der Strand war immer leer. Wir haben Bier in einem kleinen Geschäft an der Straße gekauft und uns einfach entspannt. Das Restaurant war sehr gemütlich, wir haben fast jeden Tag hier gegessen. Wir sind Vegetarier und es gab verschiedene Speisen, von denen wir wählen konnten. Alle waren sehr nett, einschließlich der Herr, der das Hotel leitet, ich glaube er heißt meni. Ich würde auf jedem Fall zurückkehren. Sie sollten keinen großen Luxus erwarten, denn dann sind sie in Tulum falsch. Es ist perfekt, wenn man einen ruhigen und entspannenden Urlaub möchte.

Seattle, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Wir haben unseren Aufenthalt im Nueva Vida genossen. Wir haben 2 Nächte in Bungalow Nr. 4 verbracht. Der Bungalow war sehr sauber, der Strand ist wunderschön und riesig, es befanden sich zu keiner Zeit mehr als nur ein paar Leute am Strand und daher war es sehr ruhig, friedlich und entspannend. Das schönste am Bungalow war die Veranda mit einer Hängematte und einer angenehmen kühlen Briese. Wenn man auf die Straße gelaufen ist, war es sehr heiß, aber auf der Veranda war es immer angenehm erfrischend. Mein größte Sorge vor unserer Ankunft war, dass Insekten ins Haus kamen, aber dies war zu keiner Zeit ein Problem. Auch waren die Angestellten sehr nett. Die Straße, die zum Bungalow führt ist jetzt geteert; wir hatten einen Mietwagen und es gab keinerlei Probleme hinzukommen. Alles in allem eine tolle Erfahrung und wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Nueva Vida de Ramiro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nueva Vida de Ramiro

Anschrift: Km. 8.5 | Carretera Tulum Boca Paila, Tulum, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Tulum
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 14 der Strandhotels in Tulum
Nr. 16 der Familienhotels in Tulum
Nr. 17 der Romantikhotels in Tulum
Nueva Vida Ramiro Tulum
Hotel Nueva Vida De Ramiro Tulum
Nueva Vida De Ramiro Hotel Tulum
Nueva Vida De Ramiro Tulum

Wenn Sie Nueva Vida de Ramiro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.