“Schnorcheltour (Lagune, offene Cenote, geschlossene Cenote)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aventuras Mayas

Aventuras Mayas
Carretera Federal Playa del Carmen-Tulum km 2.5 | Riviera Maya, Playa del Carmen 77712, Mexiko
+52 (984)8032551
Jetzt buchen

Platz Nr. 8 von 261 Aktivitäten in Playa del Carmen
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Dinslaken, Deutschland
“Schnorcheltour (Lagune, offene Cenote, geschlossene Cenote)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir haben am 22. November 2013 die Schnorcheltour direkt von unserem Reiseveranstalter (TUI) gebucht. Eigentlich zufällig, wollten wir doch zunächst eine anderen Ausflug buchen. Doch so manche Zufälle haben es halt in sich. Dieser Ausflug entwickelte sich zu einem absoluten Volltreffer. Die Lagune mit Ihren Fischschwärmen und der tollen Umgebung, die offene Cenote mit dem kristallklaren Wasser, bunten Fischen und der wunderschönen grünen Umgebung und die geschlossene Cenote, die etwas mystisches an sich hatte, haben für uns unvergessliche Eindrücke hinterlassen.
Die Krönung an diesem Tag war jedoch unser Tour-Guide Ely. Sehr gut gelaunt, fürsorglich, schlagfertig, immer hilfsbereit und sehr informativ, führte Sie uns durch diesen tollen Tag. Am Ende des Tages hatten wir sehr viel gesehen, waren sehr gut informiert und hatten jede Menge Spaß. Viiiieeeeelen Dank Ely. Alles Liebe und Gute für Dich. Birgit und Michael

Aufenthalt November 2013

“trotz Dauerregen ein toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Pünklich vom Hotel abgeholt und sehr nett und sympatisch von David und Fanny durch den Tag begleitet. Es hat grossen Spass gemacht und war auch trotz Dauerregen ein schönes Erlebnis.

Aufenthalt Oktober 2013
Marquartstein, Deutschland
“...ein schöner Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Hotel die Schnorchel-Tour:"Lagune+Cenotes" gebucht....Wir wurden von zwei junge,ganz netten Damen abgeholt und wir haben und von Anfang an mit ihnen wohlgefühlt.Es wurde ein super schöner Tag.Wir denken gerne an die schöne Zeit und den Eindrücken zurück.
Hiermit sagen wir nochmal ein dickes DANKE an Euch Ely und Fanny,macht weiter so,Ihr seit ein gutes Team....bis bald mal wieder

Aufenthalt September 2013
Hannover, Deutschland
“Perfekter Schnorcheltrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Schnorcheltour führte uns zu einer Lagune (Süßwasser in Salzwasser übergehend), einer offenen und einer geschlossenen Cenote (die Süßwasserbecken und -flüsse, die ganz Yucatan, zumeist unterirdisch, durchziehen) . Die Lagune wimmelte von Fischen und auch Schildkröten. Ein schönes Erlebnis. Die offene Cenote bot neben dem Schnorcheln noch etwas "fun". Einen Sprung aus ca. 3 Metern Höhe und einer Wasserseilbahn. Die geschlossene Cenote war eine tolle Erfahrung ... glasklares Wasser ... herrlich ... aber mit den dunklen zu- und abflüssen auch etwas unheimlich.
Unsere Tourguide Elli führte unsere Gruppe mit sehr gutem deutsch und englisch hervorragend durch den ganzen Tag. Sie war locker, freundlich, hilfsbereit ... einfach toll!
Absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt Februar 2012
Grafing, Deutschland
“Ein schöner Tag zum schnorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten eine Tour zum Schnorcheln gebucht und waren in 3 Lagunen davon 1 Höhle. In der ersten Lagune waren wir fast 1 Stunde am Schnocheln. in der 2. Lagune gab es etwas Spaß wie aus 3 Metern ins Wasser springen oder an einer Seilbahn ins Wasser abseilen und in der Höhle wurden auch schöne Bilder gemacht. Die Ausrüstung wurde gestellt und man konnte sie sogar benutzen. Die Schnorchel waren nicht angekaut von anderen, sondern frisch und sauber! Unsere Reiseleiterin Elly sprach einwandfrei deutsch und war so etwas von nett und freundlich!!!! Wir würden jedem empfehlen mit Mayan Adventure Tour zu buchen. Es war ein sehr schöner Tag!!!

Aufenthalt November 2011