“Schönes Hotel mit schlechtem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa

Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |

5.175 Personen haben dieses Hotel bewertet.

feldkirch
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Ich war nicht im Hotel, schreibe deshalb genau gleich, wie alle anderen, die negativ berichten.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dallas/Ft. Worth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Gruppe von 3 Paaren - Mitte bis Ende 30 - blieben von 23. Mai bis 27. Mai
Wir hatten Glück und hatten Blick aufs Meer - nur Platin Zimmer sind mit Blick aufs Meer und nicht jeder bekommt eines, also hatten wir Glück.
Check-in für Platin war einfach und wir bekamen unser Gepäck ziemlich schnell.
Es hört sich so an, als wäre ein Upgrade auf Platin sein Geld wert.
Aber selbst dann zahlten wir nur 250 Dollar pro Nacht pro Paar, das ist ziemlich gut für Übernachtung und Essen und Getränke - wir haben uns auf jeden Fall durch das schlechte Essen durchgetrunken.
Der Platin Pool ist ein weiterer Vorteil, den wir erst am 3. Tag genossen, als der größere Pool dem Spring Break zum Opfer fiel.
Das Essen am Buffet wurde sehr schnell sehr langweilig.
Das Abendbuffet war schrecklich.
Das asiatische Restaurant war phänomenal und wir hatten gehört, dass das italienische Restaurant gut sei, aber wir haben unsere Reservierung dafür verpasst.
Das mexikanische Restaurant war schlecht, das Essen war kalt und langweilig.
Fajitas waren schrecklich.
Aber wir sind aus Texas und haben vielleicht zu sehr Tex-Mex erwartet?
Der Strand war wunderschön und wir waren Windsurfen und haben uns ein kostenloses Hobie Cat genommen.
Es gibt tolle Massagen am Strand gegen Extra-Gebühr, aber es war es wert für uns.
Der Einstieg ins Meer ist felsig und so haben wir unsere Schuhe getragen, aber als wir erst einmal drin waren, war das Wasser super.
Wie auch immer, für den bezahlten Preis waren wir uns einig, dass es sich gelohnt hat und wir bekamen das, wofür wir bezahlt hatten, aber wahrscheinlich versuchen wir ein anderes Resort, anstatt wieder hierher zu kommen.

NEW JERSEY
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2008

Ich bin gerade von Sunset zurückgekommen, einem wundervollen Resort. Einchecken war einfach, das Zimmer war um 13:00 Uhr fertig. Die Pools waren ein nettes Plus, das Meer war herrlich (keine Algen). Beim Pool gab es viele Sonnenstühle, Fabian an der Bar, zu der man schwimmen kann, ist wirklich gut! Die Drinks waren super. Das Frühstücksbuffet am Pool war ausgezeichnet, die Abendessen waren überhaupt nicht kalt! Die Buffet zum Mittag- und Abendessen waren gut - man wurde weder fett noch verlor man ein paar Pfunde; das Essen war gerade richtig. Die Kellner bemühten sich sehr um einen, leere Teller wurden sofort abgeräumt. Zimmer: Wir hatten ein Junior Deluxe Studio, in der wir sehr viel Platz hatten. Nur leider waren die Betten klein (2 normal große Betten), die Zimmermädchen hatten die Zimmer immer bis 11:00 Uhr gereinigt. Wenn man so wie wir ist, d.h. wenn man einen Strand und einen Pool möchte, dann kann man in diesem Resort herrlich Urlaub machen. Wir hatten eine wundervolle entspannende Zeit. Das Wetter war toll, wir können uns weder über das Essen noch das Zimmer beschweren. WENN MAN PINGELIG SEIN MÖCHTE SOLL MAN ZUHAUSE BLEIBEN UND SELBST KOCHEN UND AUFRÄUMEN! Ich hoffe, diese Kritik hilft!

lisbon
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Hotel ist im Dezember eröffnet worden und hat Probleme.

Erstens waren wir eine 20-köpfige Familie und baten darum, zusammen Zimmer zu bekommen!! Ein paar der Kinder sind 4,5 und 6 Jahre alt und es wäre schön, ihre Zimmer in der Nähe zu haben!!

Ich bat um eine Suite – wir waren zu viert – 2 Erwachsene und 2 Kinder.

Wir kamen nach einem 10-stündigen Flug und einem einstündigen Transfer an und um Mitternacht hatten wir keine Betten für die Kinder, ich rief innerhalb von 15 Minuten die Rezeption an – niemand reagierte.

Das Zimmer war 500 Meter von der Rezeption entfernt – ich musste dorthin laufen und darum bitten, dass für die Kinder Betten ins Zimmer gestellt werden (sie schliefen schon), die Betten kamen in 45 Minuten. Bei meinen Freunden war es die gleiche Situation. Der Service war während unseres Aufenthaltes schrecklich – ein paar Mal vergaßen sie die Zimmer herzurichten!! Sehr schöner Strand, Pools und Garten – wunderschön und das Wetter war während unseres Aufenthaltes fantastisch!! Das Essen in den Restaurants ist akzeptabel.

tray2483
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel übernachtet und es war eine große Überraschung. Ich habe schon in andern Princess Resorts übernachtet und dieses war ganz anders als diejenigen, die wir gewohnt waren. Das Zimmer war toll. Alles, was versprochen wurde, wurde erfüllt. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 36 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 42 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 60 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 63 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sunset Princess All Suiten Resort & Spa
Grand Sunset Princess All Hotel Playa Del Carmen
Grand Sunset Princess All Suites Resort And Spa
Hotel Grand Sunset Princess
Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Sunset Princess Hotel
Grand Sunset Princess Review
Grand Sunset Princess Mexico
Grand Sunset Princess Resort

Wenn Sie Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.