“Exzellent! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa

Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
wolverhampton
“Exzellent! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Leute, ich kann mich hier nicht beschweren!
und ich kann es nicht viel besser ausdrücken, als was schon gesagt wurde.
Super Resort, mit einer Menge zu tun / im Angebot, das Essen hervorragend, Pools und Strand wieder hervorragend, Kundenservice und die Zimmer ausgezeichnet, was für eine tolle Reise, wir genossen alle 3 Wochen hier und es war nie langweilig!
Lassen Sie sich nicht von den Kritiken hier abschrecken

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel liegt am Strand der Riviera Maya. Das Hotel ist sauber und recht gross. Mit seiner attraktiven Achitektur kann es begeistern. Wir hatten eine Lagoon Villa Suite, welche grosszügig und sehr angenehm war. Mit der offenen Dusche und dem Whirlpool erfüllt diese Zimmerkategorie fast alle Wünsche. Besonders der abgestrennte Poolbereich mit schönen Liegebettern überzeugt. Im weitern kann der Chilli Beach Club empfohlen werden. Dieser muss jedoch separat bezahlt werden. Es lohnt sich aber auf jeden Fall!
Das Essen in den spezialitäten Restaurent ist recht gut, aber nicht aussergewöhnlich. Leider ist das Getränkeangebot nicht immer 5 Sterne würdig. Das unterhaltungsangebot ist voll ausreichend und es gibt jedoch auch Rückzugsorte, wo mann seine Ruhe findet.
Das Personal ist freundlich jedoch mexicanisch nicht sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
36269 Philippsthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Eine sehr gute Anlage,mit phantastischer Aussenanlage,guter Staff.Alles in allem zu empfehlen,wenn es nicht zu viele laute,betrunkene und ruecksichtslose Franko-Canadier
gaebe.Es ist uns zu oft passiert,dass ein halbnackter 3XL Typ zum Diner im Bufet-
Restaurant am Nebentisch platz nahm.Die Einlasssupervisoren,die dies haetten verhindern
koennen,kamen mit dem Argument,"Der Kunde ist Koenig"!! Dann sollte dieses Resort
in Europa nicht mit 5* angeboten werden.Schade,vieleicht waeren diese Art Menschen
noch lernfaehig !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Unser Urlaub war vom 12. März bis zum 19.
Ich flog mit Sunwing (keine Probleme).
Wir kamen ins Hotel für den Check-in.
Alles lief gut.
Buffets waren ok, die Anlage war relativ sauber (wir haben auch eine Kakerlake im Flur gesehen).
Der Strand war OK, ein paar Felsen am Rand aber hinter den Felsen ist das Wasser wunderschön.
Einen Stuhl zu bekommen, könnte u. U. eine Herausforderung sein.
VORSICHT VOR DIEBEN!!!
Die Resorts haben hauseigene Diebe, die Sachen aus dem Zimmer klauen ... jemand stahl unseren IPod aus dem Rucksack!!
Das Hotel übernimmt keine Verantwortung, weil es nicht im Safe war ... also bitte sperrt Eure Sachen weg!!!
Ich wollte schon immer die Maya sehen, ich bin sehr froh, dass ich das gemacht habe, ich werde aber nie wieder in dieses Resort zurückkehren!!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Der Urlaub war traumhaft!
Das Meer türkis, das Essen super, die Zimmer waren sauber!
Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfeheln.
Dort kann man wirklich traumhaft Urlaub machen!
Getränke und Essen rund um die Uhr!

• Aufenthalt August 2008, Familie
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Essen, Lage, Pools, Zimmer - das Beste seit laaanger Zeit.

Auch wenn meine Kinder im Pool "getaucht" (und dabei auch getrunken) haben, gab es keine Magenprobleme. Bereich war nett und sauber. Restaurants waren großartig und das Essen war sehr frisch und lecker.

Der Strand war sehr flach und großartig für Kinder geeignet (es gab ein paar Felsen, was uns aber nicht gestört hat). Packen Sie auf jeden Fall Mückenspray mit ein, Sie werden es brauchen. Ich habe jede Minute dort genossen...

Greven
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Die Lage sollte ja nun bekannt sein klar etwas abseitsgelegen und nicht grade sehr stadtnah, aber durch leider meiner meiner Meinung nach nich ganz optimal mit Shuttlebus (kostenlos) der nur 10,11,12,13 nach Playa del Carmen fährt. Dieser fährt um 18 zurück. Ansonsten sind Taxis immer ausreichend vor dem Hotel verfügbar (Kosten ca 120-150 Pesos jenach Verhandlungsgeschick). Die Hauptstraße ist leider sehr weit weg so das man die Colecticvos nicht ganz gut erreichen kann.
Service im Hotel wird hier groß geschrieben. Bei Problemen einfach mal zum Concierge gehen die helfen gerne weiter und kümmern sich um die kleinsten Probleme. An jeder ecke wird gewerkelt und geputzt ohne das es zu sehr die Gäste stört auch spät in der Nacht wird dort keine Pause gemacht um die Gäste nicht zu stören.
Man merkt dem Hotel sein Alter an das es noch nicht so lange geöffnet hat. Seit kurzen gibt es mehr Wegweiser die bei meiner Ankunft noch gefahlt haben. Freundlichkeit wird groß geschrieben alle und das meine ich so habe kaum welche gesehen die nicht freundlich waren und zuvokommend.
Das Essen am Büffett was Frühstück, Mittagessen und auch Abendessen ist erstklassig wenn auch nach einer gewissen Zeit etwas an Pfiff vermissen lässt. Die Themenrestaurants sind gut. leider muß man die immer min. 1 Tag im vorraus buchen.
Zu den Aktivitäten im Hotel kann ich wenig sagen weil ich diese nicht in Anspruch genommen habe. Es gibt dort aber ein Kids-Club und ein Teeni-Club. Es gibt auch ein Animationsprogramm und ein Abendprogramm. Die Pools sind super. Viel platz nur der große Hauptpool wird oft von dem Amis benutzt um dort ein paar Drinks an der Pool bar zu nehmen. Die Bars die es gibt haben alle so gegen 23:00 geschlossen. Dann kann man ab 22:00 Uhr - 02.:00 die Disko oder auch die 24 Stunden geöffnete Sportsbar gehen (auch Kleinigkeiten zu essen bekommt man dort rund um die Uhr). Was meiner meinung nach gefehlt hat ist so eine ruhige Bar wie die Sportsbar (wo es halt auch mal lauter ist) aber denke das wird noch kommen. Wir haben eine nette kleine Bar gefunden wo uns der Barkeeper Jorge (Joche gesprochen) immer wieder auf Trappgehalten hat. Aber vorsichtig die Alkoholischen getränke haben dort und auch in den anderen Bars schon einiges intus.
Die Qualität der Zimmer ist super. Ich hatte mit 2 Mitreisenden eine Junior-Suite. Das Bad war supergroß und hatte 2 Waschbecken. Was uns 3 dann zu gute kam so waren wir deutlich schneller fertig. Der Balkon war groß und mit 3 Leuten bequem zu benutzen. Die Minibar (war bei All-In ja im Preis) wurde täglich neu gefüllt. Sauberkeit war super (lag vielleicht auch am Trinkgeld für die Putzfrau) .
Was sich immer lohnt ist ein Besuch des Concierges bei Probleme wie auch bei Fragen, die geben gut und gerne viele Tips zu den Ausflügen. Immer ein paar Dollar wenn möglich bereithalten um besondere Dienste oder auch mal so Barkeeper zu würdigen ( der Verdient soll dort zwar für mexikanische verhältniss gut sein aber nicht wirklich viel).
Kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Prolongacion 5ta. Avenida Mza. 20 Lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 43 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 43 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 53 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 61 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Sunset Princess
Grand Sunset Princess All Suiten Resort & Spa
Grand Sunset Princess All Hotel Playa Del Carmen
Grand Sunset Princess All Suites Resort And Spa
Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Sunset Princess Hotel
Grand Sunset Princess Review
Grand Sunset Princess Mexico
Grand Sunset Princess Resort

Wenn Sie Grand Sunset Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.