Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nur wegen Platinum Suite befriedigend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa

Speichern Gespeichert
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Prolongacion 5ta. Avenida Mza 20 lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Munich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nur wegen Platinum Suite befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren 12 Nächte in diesem Ressort.

Das All Inclusive Angebot richtet sich insbesondere an Gäste, die das "Drinks" Angebot schätzen.
Ein Margarita ist das gängige Getränk ab 10 Uhr im Pool ... und die Mehrheit der Gäste bevorzugt das große Buffet.

Im Gegenzug spart das Hotel
- bei der Qualität der Speisen, z.B.
+ es gibt eigentlich nur 1 Sorte Fisch in allen Restaurants (heist überall anders), aufgetaut und vielleicht (?) nicht einmal aus Mexiko
+ die Vorspeisen/ Salate werden lange vorher vorbereitet und schmecken nach Kühlschrank,
+ Salatdressing aus der Tube,
+ gezuckerte unnatürliche Säfte
+ Hauswein nicht trinkbar
+ Qualität und Zubereitung der Cocktails schwankt ausserordentlich, usw.
- beim Checkin/ Checkout (z.B. persönliche Begüssung und Schnelligkeit des Check in, langsamer Gepäcktransport)
- bei Kulanzleistungen oder Upgrades
- beim "friendly Touch" (z.B. unechte Kerzen auf dem Tisch im "Luxusrestaurant")

Positiv aufgefallen ist uns:
- die professionelle, engagierte und freundliche Kinderbetreuung
- das Platinum Zimmer und die guten Betten
- das Sportangebot und der engagierte Tennislehrer
- der gute und freundliche Service (z.B. am Strand oder der Zimmerservice)
- die Gepflegtheit der Anlage

Schade finden wir, dass der Strand größtenteils grün ist und ein unangenehmer Geruch besteht (ca. 20m for dem Life Saver Tower gibt es wohl eine kalte Quelle die aufsteigt, die faul riecht, das Wasser trübt und den Strand mit grünen Algen verschmutzt).
Aber es schwimmen viele Fische, wird also keine Kloake sein ...
Deshalb mangelhafte Lage, der Strand ist an sich schön.

Fazit: für anspruchsvolle Hotelgäste, die einen aufmerksamen 5* Komfort mit gutem, raffiniertem Essen in schönem Ambiente suchen, ist dieses Haus nichts.
Allerdings haben wir an dieser Stelle einen hohen Anspruch, viele unserer Mitgäste waren vom Essen ganz begeistert.
Wer ein all inklusive Angebot mit Spassangebot und "ordentlichem Buffet" sucht, vielleicht auch ein Sonderangebot abstaubt in Platinum der kann es mal versuchen.

Wir werden zukünftig eher ein kleineres Haus mit persönlicherem Touch suchen ...

Bewertung: Gemessen an dem Standard/ Anspruch in Platinum Suite zufriedenstellend, in einem normalen Zimmer eher mangelhaft.
Das Hotel ist insgesamt für mich 4* Standard.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.729 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.473
    1.185
    584
    284
    203
Bewertungen für
1002
1773
44
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Moritz, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Ferien - die wertvollste Zeit in unserem hektischen Leben!
Vorfreude auf Ruhe, Entspannung, gutes Essen, lustige Unterhaltung...einfach auf alles, was das Hotel verspricht. Erlebt haben wir:
Ausschlafen bis 7.30 Uhr, danach ist man automatisch wach, da die Zimmertüren so laut knallen und das Haus so hellhörig ist,
F&B-Leistungen (Essen in allen Restaurant sowie die Qualität der Cocktails) grauenhaft. Wir sind 5x (von 13 Tagen Aufenthalt, darunter auch 3 Ausflüge) nach Playa del Carmen zum Essen gegangen,
Unfreundliche und nicht hilfsbereite Réception (ACHTUNG: kein Geld wechseln, in PDC erhält man rund 10 % mehr für US$!!) in allen Belangen,
Mangelhafte Pedicure für US$ 65.00 p.P. (gebucht war 1 Std., nach 35 Min waren wir fertig).

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

super Hotel mit 10 Restaurants, sehr freundliches,hilfsbereites Personal
sehr gutes Abendprogramm mit Live-Musik, Musicals, Gala-Dinner
auf jeden Fall die Laguna Villas buchen, die sind der Wahnsinn

Aufenthalt November 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Württemberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Die Menschen die hinter der Planung der beiden Hotels (Riviera und Sunset gehören zusammen) stehen, hatten wirklich tolle Ideen und haben alles sehr schön geplant. Leider hat die Umsetzung von der Planung zum tatsächlichen Hotel nicht sehr gut funktioniert. Die Durchführung der Arbeiten wurden schlampig gemacht! Beispiele habe ich genug, möchte ich hier aber nicht breittreten.

Eines muss aber trotzdem gesagt werden. Die Böden im Hotel, egal wo ob im Innen oder Außenbereich, sind verdammt rutschig! Im Außenbericht wurde hauptsächlich betoniert oder eine Art Marmor verlegt. Das Problem war, dass es sehr oft geregnet hat (im Oktober völlig normal). Die Böden wurden alle ohne Gefälle, bzw. das Gefälle nicht zum Abfluss oder zum Rand, angelegt. Somit bleibt das Wasser immer stehen und der Boden verwandelt sich in Aquaplanigpiste! Die Hotelleitung hat dieses Problem auch schon erkannt und überall Schilder mit "Rutschgefahr" aufstellen lassen. Leider wurden so viele Schilder verteilt, dass diese schon gar nicht mehr wahrgenommen werden und die Leute trotzdem hinfallen. Im Innenbericht, auch in den Zimmen, ist es nicht anders. Der „falsche“ Marmor wurde überall verlegt. Wenn man ohne daran zu denken aus der Dusche oder dem Whirlpool steigt, wird man gleich beim ersten Stritt sofort wieder erinnert vorsichtig zu sein.

Dafür dass dieses Hotel erst im Dezember 2007 eröffnet wurde, tun sich schon einige kleinere Baustellen wieder auf. Wie oben bereits genannt war die Umsetzung nicht ordentlich gemacht worden. Kleinere Löcher im Boden der öffentlichen Wege und abgefallene Fliessen im Pool sind normal.

Diese kleinere "Mängel" sollten aber nicht auf die Sauberkeit im Hotel projiziert werden! Der Pool und die öffentlichen Bereiche wurden stets sauber gehalten. Das Zimmer wurden jeden Tag komplett gereinigt: Bad, Bett neu bezogen, Boden gewischt, Toilette gereinigt, Whirlpool gereinigt usw. 7 neue Handtücher gab es jeden Tag.

Zum Thema Essen gibt es nicht viel zu berichten. Zwei Speisesäle mit super langen Öffnungszeiten und riesigem Buffet landen zum gemütlichen Essen ein. Wem das noch nicht reicht, kann in eines der Themenrestaurants gehen (All in).

Der Strand ist sehr schön und wir bekamen immer sofort Liegen. Lag aber wahrscheinlich am schlechten Oktoberwetter. Das Meer und der Strand sind sauber. Eine kleine Bar versorgt die Gäste ohne große Entfernung. Wenn man Glück hat wird man sogar direkt an die Liege "beliefert"!

Der Pool ist riesig! Eigentlich sind es drei Pools. Im oberen Bereich, bei der Fantasy Bar, schlängelt sich der Pool an der Häuserwand entlang. Die unteren Zimmer haben alle einen direkten Pooleinstieg vom Balkon aus. Tolle Idee!
Im Unteren Bereich gibt es zwei größere Becken. Insgesamt gibt es drei Poolbars.
Bei der o.g. Fantasy Bar ist das Epizentrum der Animation. Entspannen unmöglich! Von 11:00 - 17:00 Uhr (mit kleiner Mittagspause) Ramba-Zamba. Die Lautstärke um diesen Pool ist enorm. Lesen oder Schlafen geht definitiv nicht.
Bessere Chancen hat man eher an den unteren Pools, hier sind zwar auch zwei Bars, jedoch ist hier die Lautstärke deutlich geringer. Kann aber, je nachdem wie voll das Hotel ist, auch schnell lauter werden. Wer Ruhe will sollte an den Strand, aber Vorsicht hier ist ein Volleyball und Beachfussballfeld! :)

Die Abendunterhaltung war in Ordnung. Was sehr positiv war, sind die langen Öffnungszeiten (18:00 Uhr - 22:00 Uhr) des Speisesaals. Man kann direkt vom Essen zur Abendunterhaltung ins Theater. Es wird jeden Abend eine ca. 45 min. Show angeboten. 5x vom Animationspersonal, sehr aufwendig und wirklich gut gemacht. 2x von externen (Akrobaten und eine Folkloretruppe) . Einmal die Woche kommt noch ein kleiner Markt mit Touri Krimskrams und einmal noch eine Feuerschluckertruppe. Dies aber unabhängig von den Shows im Theater.

Die Wege im Hotel können, je nachdem wo man sein Zimmer hat, sehr lang sein. Zwar fahren kleine Elektrobusse, jedoch so unregelmäßig dass man doch freiwillig die paar 100 Meter läuft. Man ist ja im Urlaub und hat Zeit! :)

Fazit!
Alles in allem ein schönes Hotel, leider mit kleinen Mängel, aber im Großen und Ganzen trotzdem sehr schön!
Entspannung sollte man in einem kleineren Hotel suchen, dafür eignet es sich nicht unbedingt, aber umso mehr für Party Suchende!

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Essen, Hotelzimmer, Abendunterhaltung, Strand
  • Unzufrieden mit: — Krach und glatte Fussböden
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa

Anschrift: Prolongacion 5ta. Avenida Mza 20 lote 006, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 38 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 43 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 60 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 66 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 71 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 413 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Riviera Princess All Suiten Resort & Spa
Hotel Grand Riviera Princess
Grand Riviera Princess All Hotel Playa Del Carmen
Grand Riviera Maya Princess Hotel Playa Del Carmen
Grand Riviera Princess All Suites Resort And Spa
Princess Riviera Maya
Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Riviera Princess Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Riviera Princess All Suites Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.