“Einfach genial!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Lafitte

Petit Lafitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Lafitte
3.0 von 5 Resort   |   Carretera Cancun - Chetumal km 296 + 2.1 | Xcalacoco, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Einfach genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich und meine Frau sind im März dort gewesen und haben einen der vorderen Bungalows direkt am Strand gemietet. sie sind so nah am Wasser, dass man das Geräusch der Wellen von der Terrasse aus hören kann.
Der Bungalow war sehr schön geschnitten und man hat viel Platz drinnen.
Der Service und die Mitarbeiter waren auch unglaublich nett und lustig. Chucho und Victor in der Pool-Bar haben uns jeden Abend mit ihren Humor amüsiert.
Wenn man sich einfach entspannen will und nicht innerhalb des ganzen Getümmels sein möchte, dann ist das Hotel das Richtige für Euch. Das Hotel liegt außerhalb Playa del Carmen. Man ist aber in 10 Min. mit dem Taxi in der Stadt.

Zimmertipp: Bucht auf jeden Fall einen der vorderen Bungalows (Nr. 1 oder 9). Der Blick ist traumhaft!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Ich war bereits das dritte Mal im Petit Lafitte und war auch dieses Mal wieder hellauf begeistert. Besonders die Cabañas (Bungalows) haben es mir angetan. Der Service ist in jeder Hinsicht sehr gut und das Personal außerordentlich freundlich und dabei immer sehr authentisch. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Das Frühstück glänzt besonders mit frischem Obst und sowohl mittags als auch abends gibt es viele leckere mexikanische Köstlichkeiten. Nach dem Dinner kann man sich gemütlich an die Hotelbar direkt am Meer setzen, mit den Barkeepern und anderen Gästen plaudern und sogar zu Live-Musik lauschen, während das Meer im Hintergrund rauscht. Wirklich wunderschön. Das Petit Lafitte liegt nicht sehr zentral im Herzen von Playa del Carmen, aber das ist auch gut so. Zum Party machen oder Trubel um sich haben, ist die Quinta Avenida im Herzen Playa del Carmens sicher den einen oder anderen Tages- und Nachtausflug wert. Es ist aber auch sehr angenehm, danach wieder in die Erholungsoase "Petit Lafitte" zurückzukehren. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Die Bungalows, auch "Cabañas" genannt, sind unheimlich gemütlich und zum Entspannen ideal.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Meine Mutter und ich hatten ein schönes, ruhiges Zimmer, mit liebevollen kleinen Details hergerichtet. Der Blick aufs Meer ist unbeschreiblich schön. Das Hotel ist an einem Traumstrand gelegen, bietet tollen Service und viel Entspannung, z.B. bei den göttlichen Massagen von Mayra (kann ich nur empfehlen)oder bei einem lecker Cocktail an der Strandbar. Besonders gerne bin ich auch bei den Tieren gewesen. Alle waren so nett und herzlich und das Essen war auch große Klasse! Danke. Wir kommen gerne wieder und lassen es uns dann in den Cabanas gut gehen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Toller Platz
Wir hatten Zimmer 504 und vielleicht ist 506 noch besser
Gefühlt haben wir auf dem Strand geschlafen und das war toll
Der Service war Super gut
Wir hatten Halbpension und das Abendessen war Super spitze
Ob Fleisch oder Fisch war outstanding
Danke

• Aufenthalt Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wer Erholung sucht, ist im Petit Lafitte genau richtig. Das Hotel ist rund 15 Autominuten ausserhalb von Playa del Carmen gelegen und sehr ruhig. Wir hatten ein Bungalow mit Meerblick gebucht.

Das Bungalow lag direkt am Strand, von Palmen umgeben. Hier auch der einzige Kritikpunkt anzubringen: Wir waren zuerst im Bungalow Nummer 7. Doch durch den Dampfabzug in der dahinterliegenden Küche, war es praktisch die ganze Nacht hindurch sehr laut. Als wir dies der Rezeption meldeten, konnten wir umgehend in ein anderes Bungalow ziehen. Wer also eines bucht und Ruhe sucht, der sollte die Nummern 6 - 8 meiden.

Der Strand war traumhaft. Im Wasser hatte es allerdings einige Steine. Man musste etwa 200 Meter gehen, bis man ins Meer gehen konnte. Das Essen war sehr gut und meist traditionell mexikanisch. Allerdings ist das Essen am Abend für Vegetarier eher nicht geeignet, da man immer die Auswahl zwischen Fleisch und Fisch hatte.

Das Wifi funktionniert ziemlich gut, rund um die Bar, das Restaurant und die Rezeption herum sogar schnell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage ist außerhalb von Playa del Carmen und genau das richtige um nach einer langen Rundreise ein paar ruhige Tage zu verbringen. Die Bungalow Ocean View sind in direkter Nähe zum Strand.
Das Essen ( wir hatten hp) abends war sehr gut.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch bei kleinen Problemen im Bungalow wird sehr schnell reagiert.

Zimmertipp: Bungalow Ocean View
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich war mit meiner Verlobten im Petit Lafitte und wir hätten keine bessere Wahl treffen können. Das Hotel hat sehr viel zu bieten. Wenn man ein ruhiges Hotelzimmer mit Meerblik möchte, bleibt man in einem der Hotelzimmer auf der "Hotel-Seite" neben dem schönen und ruhigen Pool. Wenn man aber eher auf Cabañas und Sand steht, bietet das Hotel eine wundervolle Möglichkeit, direkt nebenan, eine schöne und voll ausgestattete Hütte zu mieten. Man hat den Sand direkt vor der Tür und in wenigen Metern ist man schon im Meer. Wir sin in einer der liebevoll eingerichteten Hütten geblieben und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen ist unglaublich gut; das Frühstücksbuffet voll mit leckerem Obst und das Abendessen bietet mexikanische Köstlichkeiten.
Das Personal ist sehr freundlich und unterhaltsam.
Für die, die einen ruhigen und schönen Ort in der Nähe der Stadt Playa del Carmen suchen, ist es definitiv ein Traum!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Petit Lafitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Lafitte

Anschrift: Carretera Cancun - Chetumal km 296 + 2.1 | Xcalacoco, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 10 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 12 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Lafitte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Lafitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Lafitte Playa Del Carmen
Petit Lafitte Hotel Playa Del Carmen
Posada Capitan Lafitte
Petit Lafitte Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Petit Lafitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.