“Intime, romantische Ruhe Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Petit Lafitte

Petit Lafitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Petit Lafitte
3.0 von 5 Resort   |   Carretera Cancun - Chetumal km 296 + 2.1 | Xcalacoco, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Intime, romantische Ruhe Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ich habe eigentlich eine Rundreise geplant… Aber am Ende habe ich die Hälfte meines Urlaubes in Petite Lafitte verbracht. Es ist ruhig, klein, intim, bietet tolle Küche, hat kleinen Strandbar mit leckeren Cocktails. Auch die Tauchschule ist zu empfehlen…. Ich würde jede Zeit gerne zurück…
Ein mini Minus – das Hotel ist nicht so einfach zu finden – man braucht am besten eigenes Auto oder einen Taxifahrer, aber vielleicht deswegen es ist eben so ruhig!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Wr hatten eine grossartige Woche im petit lafitte. Die Zimmer waren schlicht und schoen, alles ist super sauber, der Service war einmalig und die Kinderfreundlichkeit klasse. Wir hatten viel Spass dort und kommen definitiv wieder. Die Lage ist ruhig, in einem wunderschoenen Palmengarten mit Haengematten, man kann wunderbar entspannen. Das Essen ist klasse, die Strandbar auch. Der Strand ist pulverig und ein wenig entfernt von den Massen direkt in Playa. Die Mitarbeiter sind hilfreich, geben viele Tipps und arbeiten seit Jahren erfolgreich in einem Team. Und es gibt kostenlos Trinkwasser, eine nette Geste.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

+ Hotel liegt direkt am sauberen Sandstrand am klaren, karibischen Meer
+ in der Nebensaison hat man die Hotelanlage samt Strand fast für sich allein
+ ruhige Lage
+ nur 15 Min mit dem Auto zum Zentrum von Playa del Carmen, wo man in der Fußgängerzone Lokale und Souveniergeschäfte ohne Zahl findet und auch die Fähre zum Schnorchelparadies Cozumel
+ schöner Pool
+ freundliches, engagiertes Personal mit sehr guten Englischkenntnissen
+ sehr günstige Sonderpreise für die Monate Oktober bis Dezember bei Buchung im Internet (USD 65 für Doppelzimmer samt Frühstück)
+ tolles Frühstück samt frischen exotischen Früchten und ausgezeichneten amerikanischen Pancakes (oder Omlett, Eiern etc)
+ wahlweise mit Halbpension buchbar (4-gängiges Abendmenü)

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Petit Lafitte ist für all jene eine Empfehlung, die Hotelburgen und Massenaufläufe, besonders in bevorzugten Urlaubsgebieten, meiden wollen. Mit direktem Zugang zum fast weißen Strand am Karibischen Meer, welches seine Reize selbst während eines Tropensturms nicht verbergen kann, ist das Petit Lafitte eine kleine Oase mit ausgezeichnetem Service, soliden Bungalows/Zimmern und guten Speisen. Für die Früchteplatte steht man selbst im Urlaub gerne etwas früher auf (Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr) . Die vielen Hängematten laden zum Ausspannen ein, der Strand zum Laufen und das Meer zum Baden. Annehmlichkeiten - wie etwa Massagen - sind zubuchbar und werden am Strand - mit Blick auf das fabelhafte Türkisblau des Meeres - angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sicher ist diese Anlage eher etwas für Individualreisende; der Ort als solcher jedoch sei allen gehetzten Großstadtseelen ans Herz gelegt. Schneller kommt man kaum zur Ruhe.

• Aufenthalt September 2010
Bad Hersfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das erste Mal im neuen Pitit Lafitte,
wir waren sonst immer im Capitan Lafitte, den gbt es leider nicht mehr.
So, nun zu dem Kleinen Lafitte, wir waren sehr neugierig was uns erwartet, wir waren erstaunt.
Alles beim Alten könnte man sagen.
Jesus und Victor an der Bar, David der für alles zuständig ist-na ja ich kann nicht alle aufzählen. Wir hatten HP-das Essen war Spitze-der Service immer gut gelaunt.
Wir hatten einen Bungalow mit Meerblick, wunderschön . 2 Erwachsen ein 15 järiges Mädchen. Wir hatten viel Platz-1 Doppelbett und ein Hochbett, ein geräumiges Bad -wenn man wollte jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche. Ein schöner Pool.
Es ist nichts für Leute die Trubel brauchen, es ist der geheime Tipp zum Ausspannen. Wer Trubel braut, muß 8 km nach Playa del Carmen oder 50km nach Cancun.
Wir werden wieder kommen, keine Fage.
Danke noch mal an Alle,
es war wieder ein Mal schön bei Euch Piraten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Petit Lafitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Lafitte

Anschrift: Carretera Cancun - Chetumal km 296 + 2.1 | Xcalacoco, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 11 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 12 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Petit Lafitte 3*
TripAdvisor ist stolz, EBookers, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Lafitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petit Lafitte Playa Del Carmen
Petit Lafitte Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Petit Lafitte Hotel Playa Del Carmen
Posada Capitan Lafitte

Wenn Sie Petit Lafitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.