“Können positive Bewertungen nicht nachvollziehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Maya Suites

Riviera Maya Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Maya Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
ruhrgebiet
“Können positive Bewertungen nicht nachvollziehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nicht zuletzt aufgrund der positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir einen Bungalow gebucht und wurden leider sehr enttäuscht.
Zunächst die positiven Aspekte: Man kann in einer Tiefgarage parken; das WLAN funktioniert gut und ist relativ schnell und die Strandanlage des benachbarten Hotels Los Palapas ist wirklich sehr schön und war das Highlight unseres Aufenthalts. Man kann dafür täglich neue Strandtücher haben.
Unsere negativen Erfahrungen: Beim check-in wird eine Inventarliste im Zimmer durchgesehen, auf der wirklich alles (einschließlich Sofapolster und Matratzen), was sich im Zimmer befindet, verzeichnet ist. Auf dieser Liste sind dann auch die Preise vermerkt, die man bezahlen muss, wenn hinterher etwas fehlt oder kaputt ist. Beim check-out wurde dann auch genau kontrolliert, ob wirklich noch alles da war (hat schon einmal jemand Matratzen geklaut???). Man kam sich weniger als Gast, denn mehr als potenzieller Dieb vor.
Weniger wichtig war anscheinend, dass im Badezimmer ein Lichtschalter aus der Wand hing, so dass man auf die Stromkabel schaute. Die Spüle in der Küche war völlig schmutzig und alle 3 Trochentücher waren ebenfalls schmutzig. 1 Hängematte auf der Terasse war auch kaputt.
Trotz mehrfacher Beschwerden hatten wir 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Auch nach einer stundenlangen Reperatur hatte die Warmwasserversorgung immer wieder Ausfälle und nur einen sehr geringen Wasserdruck.
Eine Informationsmappe oder ähnliches gab es nicht. Alle Informationen, zum Beispiel wie man zum Strand des benachbarten Hotels gelangt, musste man erfragen. Von alleine gab es überhaupt keine Infos.
Insgesamt war der Bungalow sehr schlecht isoliert und heizte sehr schnell auf. Dies umso mehr, da das Zimmermädchen bei der täglichen Reinigung die Klimaanlage häufig ausgeschaltet hat und man so abends in ein völlig aufgeheiztes Zimmer kam.
Desweiteren war jeden Abend (bei geschlossenen Fenstern) aus der Nachbarschaft bis 1 Uhr nachts so laut Musik zu hören, dass man teilweise die Texte verstehen konnte.
Wir sind wirklich schon viel gereist, aber für ca. 140 Euro pro Nacht haben wir so etwas Schlechtes noch nicht erlebt.

Zimmertipp: Wir können leider keinen Zimmertip geben, sondern eigentlich nur abraten, hier zu übernachten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
RivieraMayaSuites, Director Comercial von Riviera Maya Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter Kunde,

erstmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Condo Hotel zu bewerten, wenn auch leider negativ.
Wir nehmen unsere Kundenbewertungen sehr ernst, vorallem um unseren Service zu verbessern.
Reperaturen in der Garten Suite sind derweilen erledigt, und ich möchte mich entschuldigen, dass dies nicht vor Ihrer Ankunft geschehen ist.
Die Inventarliste beim Check in ist tatsächlich Bestandteil der Routine beim Check In, das wird hier in vielen Apart Hotels und Ferienwohnungen so gehandhabt und ist gemäss unserer langjährigen Erfahrung sehr notwendig. Wir geben uns Mühe, dass das Inventar mit Unterstützung unseres Personals zusammen mit dem Gast, während des Check In`s schnell geprüft wird.
Unsere Zimmermädchen, sollen tatsächlich die Klimaanlage ausstellen, wenn sich kein Gast im Zimmer befindet, eigentlich sollte beim Check in jeder Gast drauf hingewiesen werden, die Klimaanlage nur zu benutzten, wenn man sich im Apartment befindet, dies aus ökologischen Gründen.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt bei uns und in Playa del Carmen genossen haben.

Mit freundlichen Grüsse,

Ihr Riviera Maya Rentals Team

Allein/Single
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Großzügige Ferienwohnungen, die geschmackvoll und komfortabel eingerichtet sind und kaum Wünsche offen lassen. Die ruhige , aber dennoch zentrale Lage wird ideal dadurch ergänzt , dass man viele Einrichtungen des angrenzenden Hotels Palapas (Strand, Strandliegen usw.) mitnutzen darf. Tägliche Reinigung, täglicher Handtuchwechsel, freundliches Personal tun das ihrige dazu, sich rundum wohlzufühlen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke haben eine bessere Aussicht (Meerblick), die unteren Stockwerke haben einen schönen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Seekirchen am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Anlage ist einfach Ideal wenn man nicht unbedingt das übliche All inkl. Angebot möchte.
Eingerichtet sind die Wohnungen zwar etwas nüchtern aber absolut Tadellos und generell sehr großzügig eingeteilt. Da der Besitzer neben Spanisch und Englisch perfekt Deutsch spricht ist auch die Verständigung kein Problem. Die Lage ist perfekt, nur wenige Meter zum Strand wo man die Einrichtungen eines Hotels mitbenutzt und auf der anderen Seite die 5th Avenida. Eine Einkaufsstraße die alles Biete was man für das tägliche Leben braucht.
Alles in allem perfekt wenn man zu Viert oder zu Sechst unter Wegs ist. Die Apartments haben je zwei oder drei Schlafzimmer. Jedes mit eigenem Bad.

Zimmerservice gibt es zwar keinen aber das Personal ist durch die Bank Freundlich und Hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn möglich im zweiten oder dritten Stock reservieren, Lift ist Vorhanden. Das hintere Schlafzimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
RivieraMayaSuites, Director Comercial von Riviera Maya Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Komentar über unser Apart Hotel Riviera Maya Suites!
Es freut uns, dass auch Gäste aus Europa, trotz der Fernreise unsere Apartments mieten und nicht ein All Inklusive Hotel. Somit geniessen Sie die Flexibilität in Playa del Carmen!

Wir schicken sonnige Grüsse ins bestimmt sehr winterliche Österreich!

Ihr Riviera Maya Suites Team
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nach einer anstrengenden Reise quer durch Mexico suchten wir für die letzten 9 Tage unseres Urlaubs ein Domizil zum Wohlfühlen in Stadt- und Strandnähe. Zum Glück waren uns bereits im Internet die guten Bewertungen der Riviera Maya Suites aufgefallen. Und so fragten wir an der Rezeption nach einer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Als uns die Vorzüge und Inklusivleistungen auf eine so nette und freundliche Art aufgezählt wurden, war klar: hier wollen wir bleiben! Die Wohnung war komfortabel, liebevoll und modern eingerichtet, sauber und hervorragend ausgestattet. Hier hatten wir alles: den Service und die von uns gewünschte private Atmosphäre. Das gesamte Personal war auf eine sehr angenehme Art immer freundlich und hilfsbereit, wie wir es noch nicht erlebt hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hilpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Wohnung war für uns mit zwei kleinen Kindern fast perfekt. Viel Platz, Ausstattung komplett, Pool im Garten und nahe am Strand. Der Strandabschnitt war sehr ruhig. Man hatte die Kinder immer im Blick. Und vom Straßenlärm bekam man auch nichts mit, obwohl man nahe am Zentrum (5ta Avenicda) war.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Riviera Maya Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Maya Suites

Anschrift: Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 7 von 109 Pensionen in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Maya Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, T4B, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Maya Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Maya Playa Del Carmen
Riviera Maya Suiten
Riviera Maya Hotel Playa Del Carmen
Riviera Maya Suites Playa Del Carmen, Mexiko

Wenn Sie Riviera Maya Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.