“Bestes Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Maya Suites

Riviera Maya Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Maya Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seekirchen am Wallersee, Österreich
“Bestes Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Die Anlage ist einfach Ideal wenn man nicht unbedingt das übliche All inkl. Angebot möchte.
Eingerichtet sind die Wohnungen zwar etwas nüchtern aber absolut Tadellos und generell sehr großzügig eingeteilt. Da der Besitzer neben Spanisch und Englisch perfekt Deutsch spricht ist auch die Verständigung kein Problem. Die Lage ist perfekt, nur wenige Meter zum Strand wo man die Einrichtungen eines Hotels mitbenutzt und auf der anderen Seite die 5th Avenida. Eine Einkaufsstraße die alles Biete was man für das tägliche Leben braucht.
Alles in allem perfekt wenn man zu Viert oder zu Sechst unter Wegs ist. Die Apartments haben je zwei oder drei Schlafzimmer. Jedes mit eigenem Bad.

Zimmerservice gibt es zwar keinen aber das Personal ist durch die Bank Freundlich und Hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn möglich im zweiten oder dritten Stock reservieren, Lift ist Vorhanden. Das hintere Schlafzimmer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
RivieraMayaSuites, Director Comercial von Riviera Maya Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren positiven Komentar über unser Apart Hotel Riviera Maya Suites!
Es freut uns, dass auch Gäste aus Europa, trotz der Fernreise unsere Apartments mieten und nicht ein All Inklusive Hotel. Somit geniessen Sie die Flexibilität in Playa del Carmen!

Wir schicken sonnige Grüsse ins bestimmt sehr winterliche Österreich!

Ihr Riviera Maya Suites Team

Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nach einer anstrengenden Reise quer durch Mexico suchten wir für die letzten 9 Tage unseres Urlaubs ein Domizil zum Wohlfühlen in Stadt- und Strandnähe. Zum Glück waren uns bereits im Internet die guten Bewertungen der Riviera Maya Suites aufgefallen. Und so fragten wir an der Rezeption nach einer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Als uns die Vorzüge und Inklusivleistungen auf eine so nette und freundliche Art aufgezählt wurden, war klar: hier wollen wir bleiben! Die Wohnung war komfortabel, liebevoll und modern eingerichtet, sauber und hervorragend ausgestattet. Hier hatten wir alles: den Service und die von uns gewünschte private Atmosphäre. Das gesamte Personal war auf eine sehr angenehme Art immer freundlich und hilfsbereit, wie wir es noch nicht erlebt hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hilpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Wohnung war für uns mit zwei kleinen Kindern fast perfekt. Viel Platz, Ausstattung komplett, Pool im Garten und nahe am Strand. Der Strandabschnitt war sehr ruhig. Man hatte die Kinder immer im Blick. Und vom Straßenlärm bekam man auch nichts mit, obwohl man nahe am Zentrum (5ta Avenicda) war.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Riviera Maya Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Maya Suites

Anschrift: Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 138 Pensionen in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Maya Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, T4B, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Maya Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Maya Playa Del Carmen
Riviera Maya Hotel Playa Del Carmen
Riviera Maya Suiten
Riviera Maya Suites Playa Del Carmen, Mexiko

Wenn Sie Riviera Maya Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.