“Optimales Urlaubsdomizil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riviera Maya Suites

Riviera Maya Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riviera Maya Suites
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bielefeld, Deutschland
“Optimales Urlaubsdomizil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nach einer anstrengenden Reise quer durch Mexico suchten wir für die letzten 9 Tage unseres Urlaubs ein Domizil zum Wohlfühlen in Stadt- und Strandnähe. Zum Glück waren uns bereits im Internet die guten Bewertungen der Riviera Maya Suites aufgefallen. Und so fragten wir an der Rezeption nach einer Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Als uns die Vorzüge und Inklusivleistungen auf eine so nette und freundliche Art aufgezählt wurden, war klar: hier wollen wir bleiben! Die Wohnung war komfortabel, liebevoll und modern eingerichtet, sauber und hervorragend ausgestattet. Hier hatten wir alles: den Service und die von uns gewünschte private Atmosphäre. Das gesamte Personal war auf eine sehr angenehme Art immer freundlich und hilfsbereit, wie wir es noch nicht erlebt hatten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Hilpoltstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Die Wohnung war für uns mit zwei kleinen Kindern fast perfekt. Viel Platz, Ausstattung komplett, Pool im Garten und nahe am Strand. Der Strandabschnitt war sehr ruhig. Man hatte die Kinder immer im Blick. Und vom Straßenlärm bekam man auch nichts mit, obwohl man nahe am Zentrum (5ta Avenicda) war.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Riviera Maya Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Maya Suites

Anschrift: Av 34 Norte S/N entre 5ta Avenida y 1era Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 136 Pensionen in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Maya Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Maya Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Maya Playa Del Carmen
Riviera Maya Suiten
Riviera Maya Hotel Playa Del Carmen
Riviera Maya Suites Playa Del Carmen, Mexiko

Wenn Sie Riviera Maya Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.