“Ein wunderbarer Ort, um auszuspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Encanto Paseo del Sol

Encanto Paseo del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Encanto Paseo del Sol
4.0 von 5 Appartement   |   Paseo Xaman-Ha Mza 12 | in the heart of Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nyon, Schweiz
“Ein wunderbarer Ort, um auszuspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Condos im Paseo del Sol, Playacar sind ein echtes Juwel in Playa del Carmen.
An bester Lage bietet einem diese Einrichtung alles, was man braucht. Durch die Nähe zum Stadtzentrum (5-10min zu Fuss) und zum wunderbaren, schneeweissen Strand (3-5min) ist man überall im Nu zu Fuss oder falls gewünscht per Auto.
Das Personal ist extrem freundlich und hilft wo immer nötig. Ein grosses Plus war eindeutig das grosszügige und perfekt ausgestattete Condo. Alles war da, vom Strandtuch bis zum riesigen Gas-Grill auf der Terrasse. Die Einrichtung war modern und trotzdem sehr gemütlich, einfach perfekt.
Wir waren zu fünft in einem Condo und hatten nie das Gefühl, eingeengt zu sein.
An einem Abend hatten wir ein paar Freunde eingeladen zum BBQ. Alle Nachbaren waren sehr nett und fühlten sich nicht gestört - im Gegenteil, sie haben mit uns mitgefeiert und gelacht! Ein einmaliges Erlebnis.
Der Pool ist riesengross und bietet mehr als genügend Platz für jegliche aktivitäten oder Spiele.
Ideal auch für Familien, da der ganze Komplex sehr sicher und gut unterhalten ist.
Alle 2 Tage wurde unser Appartment gereinigt und die Betten frisch bezogen, ebenfalls gabs jeweils neue Frottierwäsche & Strandtücher.

Zimmertipp: Appartments im Erdgeschoss! Direkter Poolzugang und mehr Platz!
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Encanto Paseo del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Encanto Paseo del Sol

Anschrift: Paseo Xaman-Ha Mza 12 | in the heart of Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 von 130 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Encanto Paseo del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Encanto Paseo del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Encanto Paseo Del Sol Playa Del Carmen
Encanto Paseo Del Sol Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Encanto Paseo Del Sol Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Encanto Paseo del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.