“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Playa Palms Beach

Playa Palms Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Playa Palms Beach
3.5 von 5 Appartement   |   1st Avenue Bis | Between 12th and 14th North Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zürich
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Im Playa Palms Beach Hotel haben wir uns sehr, sehr wohl und gut umsorgt gefühlt. Die wunderbare Lage unter Palmen direkt am langen Sandstrand und nahe der 5th Avenue ist ideal für Leute, die gerne schwimmen, joggen, flanieren, ausgehen und auf eigene Faust etwas unternehmen. Leitung und Personal des Hotels sind sehr herzlich und kompetent. Das Gegenteil von Massentourismus! Unser Zimmer mit grosser Terasse und traumhafter Aussicht direkt aufs Meer war komfortabel und immer blitzsauber. Die Clubs in der Umgebung sorgen für fröhlichen Nachtlärm, haben uns aber nicht um den Schlaf gebracht.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Playa Palms Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa Palms Beach

Anschrift: 1st Avenue Bis | Between 12th and 14th North Street, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 134 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Playa Palms Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa Palms Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Palms Beach Hotel Playa Del Carmen
Hotel Playa Palms Beach Playa Del Carmen
Playa Palms Beach Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Playa Palms Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.