“Tauchen mit ScubaCaribe in Playa del Carmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scubacaribe

Scubacaribe
Av. Xaman-Ha Manzana 9 Y 10 Lote 1, | Playacar, fase II, Playa del Carmen, Mexiko
212 555-5557
Oberriet, Schweiz
“Tauchen mit ScubaCaribe in Playa del Carmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 mit unseren zwei älteren Kindern herrliche Ferien im Hotel Riu Yucatan in Playa del Carmen verbracht. Direkt am Strand liegt die Tauchschule von ScubaCaribe, über welche wir acht Tauchgänge buchten: zwei davon in Cozumel und zwei in der Cenote Tajma-Ha. Die meisten Tauchgänge absolvierten wir mit dem äusserst kompetenten Tauch-Instructor Lot Miranda. Seine ruhige Art strahlt gerade auch bei unerfahreneren Tauchern grosse Sicherheit aus. Auch die Betreuung und Organisation im Dive-Center war vorbildlich.

Thanks a lot to Lot Miranda and his Team!
Franziska und Rolf, Switzerland

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Scubacaribe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Scubacaribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Scubacaribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.