“Urlaub war super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueBay Grand Esmeralda

BlueBay Grand Esmeralda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BlueBay Grand Esmeralda
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal Chetumal- Puerto Juarez km 300 | Camino a la Pileta, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 124 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Aying, Deutschland
“Urlaub war super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hotelanalge war sehr schön und bietet für jeden etwas. Alles war sehr sauber und hygienisch. Das Essen sehr, sehr gut. Das Personal herzlich und sehr hilfsbereit. Gute Verbindung nach Playa del Carmen.Für Wassersportler sehr gut geeignet, da in der Anlage ein Wassersport-Center mit guter Ausrüstung und excelenten Guides vorhanden ist. Ob Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kitesurfen oder Sportfischen. In Cenoten, mit Schildkröten oder Walhaien, es gibt sehr viele Möglichkeiten. Negativ eventl.: die Zimmer sind sehr hellhörig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5.152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Egal was andere hier schreiben, man sollte selbst dort hinfahren um zu sehen wie es ist !!
Ich hatte es getan trotz schlechter Kritik und nun haben wir es, ich war bereist 6-8 mal dort und werde es wieder tun .
Für mich ist es wie ein zweites zu Hause meine Betreuer Mr.Antonio und Mr.Debruyne machen mir vorher schon mein Zimmer damit ich schnell zum Strand komme !!
Jetzt machen meine Schuhe dort weiter Urlaub und freuen sich wenn ich in 134 Tagen wieder da bin !!
Also immer wieder !!!!

Zimmertipp: Also ich würde schon ein Zimmer am Strand nehmen ist sehr schön !!! Es gibt auch Zimmer mit Pool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren uns etwas unsicher, auftrund der zahlreichen negativen Bewertungen. Hotelanlage war besser als erwartet. Positives: sehr nettes und herzliches Personal, sehr hygenisch in der gesamten Hotelanlage, sehr gutes Essen (ausser Italienisch), Meer war wunderschön, gute Verbindungen nach Playa del Carmen, gutes Unterhaltungsprogramm. Negatives: Es hat recht gestunken in der Anlage, Strand sehr schlecht, SPA teuer, eine Stromquelle hat funktoniert, Hotel war OK, ist jedoch renovationsbedürftig.

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock und am Besten eines der Gebäude beim kleinen Pool. Bei den Gebäuden am Meer stinkt ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel bietet für jeden etwas !!!
Der Urlaub ist hier sehr Erholsam , wünsche lässt man hier nicht einfach im Raum stehen !!!!
Die Anlage verfügt alleine über 5 Restaurant die alle ihre Sterne verdient haben !!Und ein weiteres wo es alles gibt !!Die Nr.1 The Best Seafood und alle anderen liegen bei 2 für mich !!!
Es gibt auch eine Dinner Show sollte man sich nicht entgehen lassen !!
Auch das Personal rennt für die Urlauber damit man sich nicht bewegen muss !!
Und wer sich bewegen möchte geht in den Fitnessraum !!!
Und die Nächte braucht man auch nicht im Zimmer zu verbringen denn jeden Abend gibt es Shows sowie Unterhaltung in der Sports-Bar .
Die Anlage ist in einen sehr guten zustand und wird täglich im Aussenbereich gereinigt .
So wie der Strand,Garten ,Pool usw.
Auch die Zimmer sind sehr Ordentlich und sauber so wie auch die Restaurants, wo sehr auf Hygiene geachtet wird !!
Desweiteren befindet sich im Hotel ein Sparbereich Sauna ,Massagen usw.!!
Also um ehrlich zu sein für mich ist es bereits meine zweite Heimat geworden !!!!!
Ich danke allen Leuten im Bluebay grand Esmeralda für die Urlaube die ich dort schon verbringen durfte ,ich komme wieder !!!
Bald !!!sehr Bald !!!

Zimmertipp: Also von meinen Zimmer kann ich das Meer sehen !!! Es sind die Häuser 4 /5 /2 dort ist man direkt am ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Durch die zahlreichen Stürme der letzten Jahre, ist der Strand kein Karibikstrand mehr, überall ragen Wurzelreste heraus. Und deshalb wirkt der Strand sehr unsauber, hinzu kommt noch das durch die starke Strömung das Wasser sehr trüb ist, deshalb kein typisches karibikblau!!
Das Hotel ist grosszügig und weitläufig. Wir waren mit Service und Essen zufrieden, da man bedenken sollte das dies Hotel von allen 5* Hotels das mit Abstand günstigste ist!
Zimmer waren ordentlich, Spa ok, Gym ok, Shops ok..!
Aber auch wir würden dort nicht wieder Urlaub machen, liegt aber nicht am Hotel

• Aufenthalt März 2013, Paar
Regensdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren 2 Wochen im Blue Bay Grand Esmeralda.

Das Hotel ist eine weitläufige Anglage, mit gepflegten Gärten und schönen grossen Zimmern.
An der Sauberkeit mangelte es nicht.

Leider war das Personal (Bar, Restaurants) nicht sehr interessiert.
Sie beschäftigten sich untereinander zu reden, während wir auf die Getränke warteten.

Ganz anders war es mit den Animateuren. Die waren Weltklasse ! Immer gut gelaunt uns äusserst freundlich !
Ich kann mich noch an Said und seine Crew erinnern. Falls die noch in Blue Bay arbeiten, viele Grüsse von uns !

Der Strand hingegen hat uns sehr entäuscht.
Sauberkeit gleich 0 ! Man konnte nicht mal in die Nähe des Strandes kommen. Schade.
Denn die Anlage ist alles in allem recht schön.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer in der nähe des Pools. Ansonsten haben Sie einen weiten Weg zum laufen.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren Ende November Anfang Dezember im BlueBay Grand Esmeralda,Hotel Anlage war sehr schön,der Strand ne absolute Katastrophe,Sandsäcke und Algen am Strand. Karibik Flair Fehlanzeige!!!Das Zimmer war ganz ok,sauber und mit Klima,Badezimmer war auch sauber und recht großzügig. Das Essen war ne Katastrophe,keine Abwechslung,liebloses anrichten des Buffets und sehr oft kaltes Essen!!! Karibik Flair Fehlanzeige!!(kein Grillen oder frischen Fisch im Ganzen gebraten oder an was man auch immer denkt wenn man an Karibik denkt!! viel Fritiertes!!) Der Spa bereich war sehr angenehm aber die preise der absolute Hammer,160$ USD für eine Massage,da zieht es einen die schuhe aus!!! die Massage war ok mehr nicht,Hot Stone mit ohne Steinen is schon sehr Geil!!!! Am allerbesten jedoch war die Sportsbar oder wie wir sie nannten "TRINKERHALLE" sah nicht nur so aus sondern roch auch so!! Der Service war ganz ok wenn man nur genug Trinkgeld gibt,was mich nicht besonders Überrascht hat aber die Unterschiede waren doch sehr enorm!! Mexiko is ein absolut Schönes land in dem fall Yukatan was wir auch bestimmt wieder besuchen werden aber dann in eine Renomierte Hotelkette wie die mit den 3 Buchstaben,will keine Werbung machen aber Augen auf bei der Wahl des Hotels!!in diesem sinne schönen Urlaub in Mexiko

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im BlueBay Grand Esmeralda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueBay Grand Esmeralda

Anschrift: Carretera Federal Chetumal- Puerto Juarez km 300 | Camino a la Pileta, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 41 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 51 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 53 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 83 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BlueBay Grand Esmeralda 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueBay Grand Esmeralda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bluebay Grand Esmeralda Hotel
BlueBay Grand Esmeralda Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Blue Bay Esmeralda
Blue Bay Grand Esmeralda Riviera Maya
Blue Bay Grand Esmeralda Mayan Riviera

Wenn Sie BlueBay Grand Esmeralda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.