“Einer der besten Plätze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Camaleon Mayakoba Golf Club

El Camaleon Mayakoba Golf Club
Carretera Federal Cancun- Playa del Carmen Km.298, Playa del Carmen 77710, Mexiko
+52 984 206 4653
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Gelsenkirchen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einer der besten Plätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Der Mayakoba Golf Platz gehört zu den beten Plätzen der Welt. Der Zustand Anfang Dezember wahnsinnig gut, der Service toll und das Preisniveau für diesen Platz o.k.
Auch die PGA Tour hat hier schon gespielt, was man anhand des Platzes verstehen kann. 4 Bahnen verlaufen mit Blick aufs Meer Bd gerade dort kommt der Wind bei den kurzen Par 3 Bahnen ins Spiel. Die ganze Anlage ist Super gepflegt und auch hier waren wir um ca. 13.00h fast allein unterwegs. Spielerisch ist der Platz fair, man muss aber manchmal taktisch spielen, da ein Ball in den seitlichenMangroven für immer weg ist.

Aufenthalt Dezember 2012

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Platz, sehr teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir spielten einen Monat vor der PGA Tour auf dem Platz, einmal mit einer Reservation, einmal spontan. Greenfee ist sehr teuer, 280 USD bis 10 Uhr, 230 USD bis 13 Uhr, dannach 180 USD. Würde vor allem die billigeren Tarife empfehlen, weil lustigerweise ab 10.00 Uhr auch weniger Leute unterwegs sind. Grüns und Fairways waren in Topzustand. Lage mit zwei Löchern direkt ans Meer, sonst auch sehr gut in die Landschaft eingefügt. Als ebensogut aber günstigere Alternative würde ich den Grand Coral Golf Course empfehlen, ähnlich gut, viel günstiger

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich El Camaleon Mayakoba Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im El Camaleon Mayakoba Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie El Camaleon Mayakoba Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.