“Netter Ausflug mit gewöhnungsbedürftigem Guide” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alltournative Ecoarcheological Adventures

Alltournative Ecoarcheological Adventures
Carretera Federal Chetumal-Puerto Juarez | KM 287 Lote 13 Sur, Playa del Carmen 77710, Mexiko
52-984-803-9999
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Netter Ausflug mit gewöhnungsbedürftigem Guide”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir besuchten mit Alltournative die Ruinen von Coba. Ein sehr schöner Ausflug und ein super toller Blick von der Pyramide von Coba.
Die anschließende Wanderung durch den Dschungel und das Abseilen und Schwimmen in einer Cynote waren die Krönung des tollen Tages. Auch ein Maya-Ritual mit einem Schaman durfte man miterleben.
Simone ist ein netter Guide mit gewöhnungsbedürftigem Humor. Hin und wieder hätte mehr Sachlichkeit sicherlich nicht geschadet, insgesamt aber gelungen.

Aufenthalt September 2013

“Perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Es war nicht nur das abwechslungsreiche Programm, durch das mir dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird, es war unser guide Markus, der nicht nur für sehr entspannte und lockere Athmosphäre sorgte, sondern auch durch fundiertes Wissen, abseits der für Touristen vorgesehenen Texte, glänzte. Es ist augenscheinlich, dass ihm dieser Job Spaß macht und er dem Mayavolk auf Augenhöhe und mit Herz begegenet.

Aufenthalt Juli 2013
“Ek Balam & Cenote Maya con Benjamin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir hatten eine tolle Tour zur Cenote Maya und nach Ek Balam mit Benjamin. Vielen Dank für den aufregenden und interessanten Tag !
Die Tour war super organisiert, das Abseilen und anschließende Schwimmen in der Cenote war eine aufregende Erfahrung. Bei der Führung durch Ek Balam haben wir viel über die Mayas gelernt. Benjamin hat die Tour sehr spannend und interessant gestaltet, von seinen Erklärungen und Erzählungen ist viel hängen geblieben ! :)
Dass man in Ek Balam noch auf die Pyramiden darf, ist besonders toll !

Muchas gracias a Benjamin y Alltournative para un día fantástico !
Hasta luego (espero)...Yucatán península es maravillosa !!!! <3

Aufenthalt Juni 2013
Zeulenroda, Thüringen, Germany
“Coba Maya Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Vielen Dank an Simone und Sami. Die Coba Maya Tour war sehr gut organisiert und wurde für uns ein besonderes Erlebnis, wir fühlten uns sehr gut betreut von Morgens früh bis zum Ende der Tour. Diese Tour ist ein Muß um die Kultur und das Leben der Mayas kennenzulernen .
Nochmals danke liebe Simone und Sami für die wunderschöne und unvergessliche Tour.
Macht weiter so und viel Glück und Gesundheit !!!!!!
Bärbel und Peter

Aufenthalt April 2013
Bad Staffelstein, Deutschland
“Coba-Maya-Encounter Adventure”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren am 16.04.2013 mit Simone und Sami auf Tour,waren an diesen Tag das einzige deutsche Paar.Kein Problem!! wurden von Simone super Toll betreut-ihr Witz und Charm einfach Spitze.Auch Sami fuhr uns den ganzen Tag über Sicher und zuverlässig durch die Gegend.Ein Abenteuerausflug nach Coba ,schwimmen in der Cenote, Kajak fahren und Abseilakrobatik im Dschungel,besuch beim Schamanen,Mittagessen in Pac Chen-zubereitet von Frauen des Dorfes und vieles mehr. EIN SPITZE TEAM SIMONE UND SAMI ;; EUCH MUSS MAN EINFACH WEITER EMPFEHLEN!!!!!! Noch mal vielen Dank für dieses tolle Abenteuer..........CHRISTINE UND DIETER

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Alltournative Ecoarcheological Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa del Carmen, Riviera Maya

Sie waren bereits im Alltournative Ecoarcheological Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alltournative Ecoarcheological Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.