“Ein kleines Paradies mitten in Playa del Carmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Blue Hotel

Magic Blue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Blue Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10th Avenue between 10 St & 12 St North, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Sehenswürdigkeit sparen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kreuzlingen, Schweiz
“Ein kleines Paradies mitten in Playa del Carmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Aufenthalt 29.06.2014 - 12.07.2014 / Superior Room - King Bed

Das Hotel liegt nicht direkt am Beach, es ist zentral mitten in Playa del Carmen, einen Block weit entfernt von der quirligen Fussgängerzone 5th-Avenue gelegen. In der näheren Umgebung viele Restaurants und alles was man sonst noch so braucht (Supermarkt, Apotheke, Dive-C enter, Bus-Station etc.).

Die gosszügigen Zimmer reihen sich landestypisch im Palapa-Stil um einen Innenhof mit schönem Pool und kleiner Poolbar sowie Grünflächen und Palmen. Jedes Zimmer verfügt über eine Terrasse oder Balkon mit Sitzgelegenheit und Hängematte. Die Zimmerausstattung ist modern mit TV, Wireless-Lan (kostenlos), Safe (kostenlos) , Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn sowie Kleiderschrank mit Schubladen und Ablageflächen. Das Bad ist eher klein und verfügt über ein WC und eine Dusche mit Regenwasser-duschkopf. Die Zimmer werden täglich gereinigt (frische Bettwäsche, Tücher und jeweils 2 Wasserflaschen). Das inkludierte Frühstück wird nebenan im Ipanema Steakhouse (www.ipanemasgrill.com) in Büffetform serviert.

Das Hauspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchte ich Jarah von der Rezeption, sie war sehr nett, engagiert und hilfsbereit, hat uns allzeit kompetent betreut und hatte für alle Anfragen oder Auskünfte ein offenes Ohr und das alles (für uns sehr angenehm) in unserer Muttersprache Deutsch. Im Weiteren möchte ich auch Manuel von der Poolbar erwähnen, er hat uns während unseres Aufenthaltes (und WM-Spielen) immer nett und aufgestellt die leckersten Drinks serviert.

Wir haben die Zeit im Magic Blue sehr genossen und würden jederzeit wieder hier buchen. Vom Lärm in Bezug auf den gegenüberliegenden Club Coco Bongo haben wir in den ganzen 14 Tagen nicht einmal etwas mitbekommen, wir haben im Zimmer Nr. 29 immer herrlich ruhig und gut geschlafen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Erlangen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel war der Startpunkt für unsere Hacienda Rundreise durch Yucatan. Mitten in Playa del Carmen gelegen, war es in der Umgebung lebhaft. Der Rezeptionist wußte nicht richtig Bescheid und musste von uns aufgeklärt werden, dass wir von ihm die genaueren Unterlagen für unsere Rundreise bei ihm erhalten sollten. Schließlich fand er die Unterlagen und gab uns auch noch Prospekte mit, die eigentlich für einen anderen Gast bestimmt gewesen waren ( erkannten wir an den anderen Namen auf den Unterlagen). Das Mietauto konnten wir nicht direkt am Hotel parken, sondern mussten zwei Straßen weiter in eine Tiefgarage - war aber bewacht! - die extra berechnet wurde. Auch die Benutzung des Zimmersafe war gebührenpflichtig, wobei ich mich frage, wie das überprüft werden will.
Das Frühstuck wurde im Restaurant nebenan eingenommen, ein sinnvolles Ausnützen der
sonst nur am Abend genutzten Räumlichkeiten diese Steakrestaurants. Die Bedienung mäßßig bemüht, das Frühstücksbuffet typisch für die Bedürfnisse amerikanischer Touristen ausgestattet ( Cerealien, warme Wurstwaren, Eier und Speck...) Allerdings auch die - immer in Mexico dazugehörenden - frischen Obstsorten, die ich sehr genossen habe.
Zimmerausstattung typisch, das Bad sehr klein und ohne Sorgfalt gestrichen: Farbspritzer nicht von den Armaturen entfernt, Farbe über das Metall gestrichen...
Der Innenhof, um den die Zimmer liegen und in dem sich ein schöner Pool befindet, wirkt gepflegt.
Für eine Nach ist das Hotel in Ordnung, länger wollte ich dort nicht bleiben und für einen Urlaub nicht geeignet, da der Gesamteindruck nur mäßig und zu laute Umgebung, da mitten in der lebhaften Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich war 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel war sehr sauber und wunderschön eingerichtet.Kaum ist man an der Reception vorbei verschwindet man richtig aus der Stadt und hat seine Ruhe. Die Zimmer sind sehr gross und modern gestaltet. Ich habe in der Nacht nicht das Gefühlt gehabt, dass es sonderlich laut war oder dass mir sonst was den Schlaf rauben könnte. Obwohl das Hotel keinen Strandzugang hat (war mir bewusst) hätte ich auch länger dort bleiben können. Das Hotel ist 24h bewacht.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel Magic Blue liegt nur einen Block von der belebten Fußgängerzone "5th Avenue" entfernt; leider liegt schräg gegenüber vom Hotel die riesige Diskothek "Coco Bongo", wodurch es ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht hin relativ laut ist. Die landestypischen Häuschen im Innenhof verfügen alle über einen Balkon mit Blick auf den Pool und eine Hängematte. Wir bewohnten ein Zimmer in der ersten Etage und hatten eine wunderschöne, hohe Decke mit romatischem Palmendach. Moderne Ausstattung des Zimmers; Sauberkeit leider nur okay. Das eher mittelmäßige Frühstücksbuffet wird im benachbarten Steak-Restaurant angeboten. Am schönen Pool mit grüner Liegefläche und Palmen befindet sich eine nette, kleine Poolbar. Zum Hotel gehört sogar ein Beachclub "Indigo Beach" in direkter Strandlage. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Pattensen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Magic Blue Hotel kann man guten Gewissens Individualreisenden empfehlen. Von außen unscheinbar, verfügt es über einen hübsch angelegten Innenhof mit Pool, um den sich mehrere Häuser im landestypischen Palapa-Stil gruppieren. Die Zimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend. Frühstück (gutes Buffet) wird im benachbarten Restaurant gereicht. Das Hotel selbst verfügt nur über eine Poolbar. Die Lage dicht an der Fußgängerzone ist ideal, vom 'Verkehrslärm hört man wenig. Das Hotel ist kein Hotel für organisierte Reisegruppen und auch nicht für Kinder..Klein aber fein - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

super war das alles, sehr schoen, hat uns gut gefallen dort

Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Magic Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Blue Hotel

Anschrift: 10th Avenue between 10 St & 12 St North, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Blue Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Blue Playa Del Carmen
Magic Blue Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Magic Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.