“Oase in Playa” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Blue Hotel

Magic Blue Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Blue Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   10th Avenue between 10 St & 12 St North, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Pattensen
“Oase in Playa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Magic Blue Hotel kann man guten Gewissens Individualreisenden empfehlen. Von außen unscheinbar, verfügt es über einen hübsch angelegten Innenhof mit Pool, um den sich mehrere Häuser im landestypischen Palapa-Stil gruppieren. Die Zimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend. Frühstück (gutes Buffet) wird im benachbarten Restaurant gereicht. Das Hotel selbst verfügt nur über eine Poolbar. Die Lage dicht an der Fußgängerzone ist ideal, vom 'Verkehrslärm hört man wenig. Das Hotel ist kein Hotel für organisierte Reisegruppen und auch nicht für Kinder..Klein aber fein - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

super war das alles, sehr schoen, hat uns gut gefallen dort

Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Magic Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Blue Hotel

Anschrift: 10th Avenue between 10 St & 12 St North, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Blue Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magic Blue Playa Del Carmen
Magic Blue Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Magic Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.