“6 Sterne-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cielo

Hotel Cielo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cielo
3.0 von 5 Hotel   |   4th street, between 5th and 10th Ave., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Santa Barbara)   |
Barcelona, España
“6 Sterne-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Bei der Planung unseres Urlaubes in Playa del Carmen haben wir uns entschieden ein paar Tage in einem großen All-inclusive-Resort und ein paar Tage in einem kleinen Hotel zu verbringen, um das Leben und die Bräuche kennen zu lernen. Das machen wir immer so. Unser Aufenthalt im 5-Sterne-Hotel war gut, aber die Qualität des Service, die Freundlichkeit und die Bedienung im Hotel Cielo übertraf alle anderen Hotels.
Schon bei unserer Ankunft bemerkten wir die Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist im typisch mexikanischen Baustil und landestypisch eingerichtet, alles sehr gemuetlich. Auffallend ist die Sauberkeit, alles wirkt sehr gepflegt und man fuehlt sich einfach wohl. Die Zimmer haben einen besonderen Charme. Uns gefielen die netten Details wie z. B. die zum Schwan drapierten Handtuecher. Besonders angetan waren wir von der Dachterrasse mit Panoramablick auf das Karibische Meer un d die Insel Cozumel. Man konnte deutlich die Kreuzfahrtschiffe auf dem Meer sehen und das ganze Meer erscheint wie ein großer Spiegel in verschiedenen Blautoenen. Wenden Sie sich gerne mit allen Belangen an Miguel von der Rezeption er ist sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich. Auch vom Besitzer erhalten Sie gute Ratschläge und Empfehlungen fuer Ausfluege, Restaurants usw. Fragen Sie nach der Liste der Restaurant-Empfehlungen und Sie in werden den besten Restaurants essen. Eigentlich verbringen wir kein zweites Mal in dem gleichen Hotel, aber im Hotel Cielo hat es uns so gut gefallen, dass falls wir wieder nach Playa del Carmen reisen, auf jeden Fall ins Cielo zurueckkehren werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
HotelCielo, Owner von Hotel Cielo, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Vielen Dank Aleman-Tina für lässt sich Zeit, Ihre Nachprüfung zu schreiben. Wir sind mehr als hat erfreut, dass Sie unseren Dienst gefühlt haben, hat das 5 Sternhotel bevor uns übergetroffen. Wir schätzen Ihre gütigen Wörter & Hoffnung, Sie in Zukunft zu sehen. Vielen Dank für Bleiben mit Hotel Cielo
Eigentümer / Manager
Steven Krisztin

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im November 2 Nächte in Playa del Carmen und im Hotel Cielo. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Einkaufsmeile und zum Strand sind es 100 m. Das Hotel ist trotzdem nicht allzu laut. Während der Zeit waren Miguel und Robert o an der Rezeption und beide waren immer sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer waren sauber und wem es nicht stört, dass er keinen superluxus Komplex am Meer hat wird mit dem Hotel Cielo auf jeden Fall eine sehr gute Wahl treffen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mit Blick auf's Meer, ca. 100m. Alles ist sehr gemütlich, das es nicht zu groß ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gibt es im anliegenden Restaurant, wo man auch sehr gut Abendessen kann. Das Hotel liegt direkt an der Partymeile, ist aber trotzdem sehr ruhig. Auf dem Dach ist eine sehr schöne Bar, die leider im August, wegen Nebensaison nicht geöffnet war. Trotzdem ist die Dachterrasse zugänglich um den Meerblick zu genießen. Die Zimmer sind sehr geräumig und echt schön gestaltet.
Wasser gibt es eisgekühlt den ganzen Tag kostenlos.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2009

Kleines persönlich geführtes Hotel, mit ca 20 (?) Zimmern. Nahe der großen Einkaufspromenade Quinta Avenida, trotzdem nicht zu laut.

Sehr guter Service, äußerst sauber, immer frische Handtücher, gegen Deposit auch für den Strand riesige Badetücher.

Sehr hilfsbereites Personal (Muchas Gracias Henry) mit sehr guten Restaurantempfehlungen.

Die besten Zimmer sind sicher die mit Blakon vorne raus. Wir fanden die Nr. 23 und 24 aber auch toll.

Leider schaut man hinten halt auf die Dächer der dahinter liegenden Gebäude und wer schon mal in Mexiko war, weiß das Aufräumen ist nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück besteht aus Eierspeisen, Brot und Kaffee im Restaurant, dort kann man es nach Lust und Laune gegen mexikanische Preise ergänzen. Unsere Alternative war der Imbiss "California" mit den absolut besten Sandwiches und Säften (Jugo) "to die for".

Das Restaurant fanden wir jetzt nur OK, in Playa ist das Angebot einfach zu groß. Das Roof Top Dining ist eine nette Idee und stört auch den Hotelbetrieb nicht wirklich.

• Zufrieden mit — Rezeption, Housekeeping, Service, Location
  • Unzufrieden mit: — Breakfast hours
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cielo

Anschrift: 4th street, between 5th and 10th Ave., Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Santa Barbara)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 36 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 39 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cielo 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cielo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cielo Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Hotel Cielo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.