“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco's Cabanas

Coco's Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco's Cabanas
3.0 von 5 Resort   |   Xcalacoco | Riviera Maya, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
MINNESOTA
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Nur ein Wort - perfekt. Man will überhaupt nicht mehr weg. Wenn man das Gefühl hat einen Ort richtig zu vermissen, so wie man eine Person vermissen kann, dann weiß man, dass es sich um einen ganz besonderen Ort handelt. Seit wir vor einigen Jahren auf dieses kleine Stück Paradies gestoßen sind, erhält unsere Ehe eine jährliche Dosis Romantik, die man eigentlich nur in den ersten Monaten einer Beziehung erlebt. Wenn wir dann im Winter 2007 zurückkehren werden ist diese Ehe bereits 20 Jahre alt. Das Coco Cabanas hat über die Jahre kleinere Veränderungen erlebt, aber es herrscht immer noch der gleiche "Zauber", den wir während unserer ersten Reise gespürt haben. Ich denke mir, dass dies viel mit den Ideen und Vorstellungen des Besitzers zu tun hat, der einfach die richtige Art und Weise gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tag kommen wird, wenn es das Coco nicht mehr gibt. Ich muss nur meine Augen schließen und das Coco ist für immer und ewig in meiner Erinnerung verankert. Bis dahin werden wir weiterhin jedes Jahr zurückkehren. Jeder sollte solch einen Ort haben, wo man hinreisen kann und von dem man anschließend träumen kann, bis man wieder hin fährt. Ja, nur ein Wort - perfekt!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Coco's Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco's Cabanas

Anschrift: Xcalacoco | Riviera Maya, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 56 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 68 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco's Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco's Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocos Cabanas
Hotel Coco's Cabanas Playa Del Carmen
Coco's Cabanas Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Coco`s Cabanas Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Coco's Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.