“Perfekt für unseren Kuzrtrip in die Caribe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco's Cabanas

Coco's Cabanas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco's Cabanas
3.0 von 5 Resort   |   Xcalacoco | Riviera Maya, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Degmarn
“Perfekt für unseren Kuzrtrip in die Caribe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten auf unserer Méxicoreise nur wenige Tage für die Riviera Maya und sind ganz zufällig auf diese tolle Unterkunft gestoßen. Wer die Touristenbunker und -ströme vermeiden möchte und nichts gegen ein ruhiges und einfaches aber sauberes, modernes (Klimaanlage und Ventilator, TV) und liebevoll gestaltetes Quartier hat, ist hier genau richtig. Die Anlage ist klein, die Atmosphäre sehr freundlich und persönlich. Helmut ist ein hervorragender Koch, das Essen war der Hammer! Sylvia hat uns tolle Ausflugsziele genannt, die cenote (Grotte), die wir besuchten, war ein wahrer Insidertip. Der Strand direkt bei den Cabañas ist nicht der schönste an der Riviera Maya, aber Tulum, Playa del Carmen und andere schöne Orte sind nicht weit weg. Allerdings erleichtert einem ein Mietwagen die Ausflüge, Coco´s Cabañas sind 15 Gehminuten (in den Tropen!) von der Hauptstraße entfernt und liegen auch etwas abseits. Taxifahrten sind teils überteuert, der öffentlcihe Bus fährt erst ab der Hauptstraße. Alles in allem hat Coco´s Cabañas unseren Kurztrip zu etwas ganz Besonderem gemacht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwa 15 min mit dem Auto zum Zentrum entfernt, die Taxikosten verschlechtern leider das Preis-Leistungsverhältnis. Der Strand, etwa 1/2 Minute vom Hotel entfernt, ist leider weniger schön als erhofft, der Ort selbst bietet schönere Strände. Leider haben wir keine der Cabanas gebucht, die in Ordnung aussahen, sondern den Standardraum, der sehr klein war, ein offener Abstellraum im Bad macht das Gefühl nicht besser. Die Besitzer sind nett, man sollte allerdings eine Cabana mieten und mit einem Mietauto anreisen.

• Aufenthalt Januar 2013
Olalla, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Als erstes wäre zu erwähnen, dass das Coco nicht in Tulum ist, wie es von TripAdvisor angegeben wird. Aber wen kümmert es? Uns hat die Abgeschiedenheit von Punta Bete, das nördlich von Playa del Carmen liegt, gefallen. Die Cabanas sind perfekt. Jede hat eine andere Farbe und alle sind rund mit Palapa Dächern. Die runde Architektur wird im Badezimmer fortgesetzt, die Dusche ist offen und nur durch eine Halbwand abgetrennt. Dieser Ort ist der perfekte Gegenpol zu den riesigen Alles Inklusive Anlagen. Schade nur, dass die Besitzer bald weggehen. Das Coco ist eine Widerspiegelung ihrer Persönlichkeiten, man weiß also nicht wie es in der Zukunft sein wird. Im Moment bietet es ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und hat allen Charme, den man von einem Hotel erwarten kann. Dazu kommen wunderbares Essen und ausgezeichneter Tequila zusammen mit einem traumhaften Garten, den man während des Essens bestaunen kann. Wunderbar!

MINNESOTA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Nur ein Wort - perfekt. Man will überhaupt nicht mehr weg. Wenn man das Gefühl hat einen Ort richtig zu vermissen, so wie man eine Person vermissen kann, dann weiß man, dass es sich um einen ganz besonderen Ort handelt. Seit wir vor einigen Jahren auf dieses kleine Stück Paradies gestoßen sind, erhält unsere Ehe eine jährliche Dosis Romantik, die man eigentlich nur in den ersten Monaten einer Beziehung erlebt. Wenn wir dann im Winter 2007 zurückkehren werden ist diese Ehe bereits 20 Jahre alt. Das Coco Cabanas hat über die Jahre kleinere Veränderungen erlebt, aber es herrscht immer noch der gleiche "Zauber", den wir während unserer ersten Reise gespürt haben. Ich denke mir, dass dies viel mit den Ideen und Vorstellungen des Besitzers zu tun hat, der einfach die richtige Art und Weise gefunden hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Tag kommen wird, wenn es das Coco nicht mehr gibt. Ich muss nur meine Augen schließen und das Coco ist für immer und ewig in meiner Erinnerung verankert. Bis dahin werden wir weiterhin jedes Jahr zurückkehren. Jeder sollte solch einen Ort haben, wo man hinreisen kann und von dem man anschließend träumen kann, bis man wieder hin fährt. Ja, nur ein Wort - perfekt!

Sie waren bereits im Coco's Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco's Cabanas

Anschrift: Xcalacoco | Riviera Maya, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 57 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 57 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 69 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco's Cabanas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco's Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocos Cabanas
Hotel Coco's Cabanas Playa Del Carmen
Coco's Cabanas Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Coco`s Cabanas Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Coco's Cabanas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.