“nicht am Meer, aber trotz Strasse vorm Haus ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels

Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels
2.5 von 5 Hotel   |   Av 10 Corn. calle 14 | Col. Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Das Aqualuna ist ein schönes neues Hotel an der 10th Avenue. Man ist nahe dem ganzen Trubel, aber noch weit genug weg, um nachts ruhig schlafen zu können. Die Zimmer waren klein, aber sauber, komfortabel und funktionell eingerichtet. Das schnelle Internet funktionierte gut. Das Frühstück auf der anderen Straßenseite war im Preis mit drin und es war gut. Für einen kleinen Aufpreis konnte man sich noch ein paar Sachen extra bestellen, was aber nicht nötig war. Man hat freien Eintritt zum Beach Club, der sich drei Straßen weiter befindet. Dort gibt es schöne Strandstühle und während man sich sonnt, bringen einem Kellner Pina Coladas für 5 Dollar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und da es sich um ein relativ kleines Hotel handelt, war der Service auch persönlicher. Es ist kein billiges Hotel, aber eine sehr gute Alternative zu den lauteren Hotel im Zentrum.

Houston, texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2006

Dieses Hotel hat alles, was man sich wünschen kann, wenn man nicht an der 5th Avenue und dem Strand übernachten will. Immer guter Service, makellos saubere Zimmer, einfacher Zugang zu den Fußgängerzonen und den Geschäften. Ich war hier nur für 5 Nächte während einer Geschäftsreise und das Personal war sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich fast wie Zuhause. In meinem Zimmer hatte ich einen Internetzugang, den ich auch brauchte. Ich konnte arbeiten und war trotzdem mit meiner Familie zusammen. Könnte mir kein besseres Hotelerlebnis in Playa vorstellen.

Sie waren bereits im Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels

Aqualuna Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Aqualuna Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Aqualuna Boutique Hotel By Xperience
Aqualuna Hotel Playa Del Carmen
Anschrift: Av 10 Corn. calle 14 | Col. Centro, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 41 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 74 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Venere, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.