“bisher der beste Urlaub... Mexico-wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Riu Palace Riviera Maya

Hotel Riu Palace Riviera Maya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Riu Palace Riviera Maya
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av Xaman-Ha Mza 9 y 10 Lote 1 Int.Fracc. | Fase II Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Kein Sommer ohne RIU!
Oberschleißheim
“bisher der beste Urlaub... Mexico-wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

...typisch RIU- würde die Werbung sagen .Und wirklich, unser Urlaub war wie aus einem gutgemachten Werbefilm .Die Lage des Hotels,das freundliche und angagierte Personal ,das Essen in seiner erlesenen Qualität,die Animationsveranstaltungen auf hohem Niveau , die Ausflugsmöglichkeiten und deren Qualität ,das stets saubere und gut eingerichtete Zimmer mit seiner Schrankbar und täglich gefülltem Kühlschrank, die gepflegte Gartenanlage und nicht zu letzt die gut besuchten Bars mit einem unglaublich fleißigen Personal -beidem der Gast auch ohne vorheriges Trinkgeld stets König war ---kurz um, schöner kann ein Urlaub bald nicht sein ! -typisch RIU eben...( PS.ich bin kein RIU-Mitarbeiter-ich bin ein Urlauber der rundum mit seinem Urlaub zufrieden war...)

• Aufenthalt April 2010, Paar

3.190 Personen haben dieses Hotel bewertet.

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Bestes Hotel von RIU in Playacar nach meiner Meinung, es sieht aus wie ein Palast, mit wun-derbarer Gartenanlage und einer Allee zum Pool, der nur wenige Treppen vom hoteleigenen Strand entfernt ist. Durchwegs sehr niveauvolle Leute (trotz AI) mit wenigen Ausnahmen.
Nur ca. 7 Minuten mit dem Taxi (4 USD) von Playa del Carmen Stadtzentrum entfernt wo man prima shoppen und ausgehen kann. Xel-Ha (sehr empfehlenswert) ist ungefähr 45 Minu-ten entfernt, bis Tulum ist es eine Stunde, X-Caret ist nur 15 Minuten entfernt.
Sensationeller Service, das Personal wird von etlichen Supervisoren getrimmt darauf zu ach-ten, dass die Gäste immer zu trinken und zu essen haben. Obwohl das Hotel ausgebucht war, war alles picobello sauber.
Ein Hauptrestaurant mit Buffet, jeden Abend wurde etwas anderes geboten (mexican, asian, international), 5 Spezialitätenrestaurants (mexican, steakhouse, japanese, brazilian und fusion gourmet) sehr empfehlenswert, Vorreservierung war notwendig.
Das Animationsteam war sehr nett und gar nicht aufdringlich, wie man das oft gewohnt ist. Die Poolbar mit den im Pool integrierten Tischen und der musikalischen Begleitung durch spanische Töne am Nachmittag absolut empfehlenswert.
Überwiegend Gäste aus den USA, Kanada und Deutschland.
Der Transfer zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde
Der Strand befindet sich direkt am Hotel. Gut war, dass im Januar 2010 der Strand erweitert wurde. Sand wurde aufgetragen und Palmen wurden gepflanzt, so dass er sehr breit geworden ist. Liegen bekommt man immer! Playa del Carmen ist mittels Taxi (50 Pesos) in ein paar Minuten erreichbar. Dort kann man einkaufen, Essen gehen, in Bars Musik hören etc. Von dort aus fahren auch Busse ins Land und die Fähre nach Cozumel. An Ausflügen empfehle ich Coba, Tulum, 1 Tag Canvun und natürlich auch mal nach Playa del Carmen in den Ort zu gehen. Die Delphinshow fand ich persönlich nicht so toll.
Wer was besonderes erleben will, sollte die Jeepsafari ins Naturreservat Sian Ka`an machen, wo man Krokodile, Delphine, Schildkröten, Seesterne, Leguane, Papageien und Mangroven sehen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit elegantem Ambiente, das keine Urlaubswünsche offenlässt.
Uns hat besonders das sehr aufmerksame, freundliche Personal gefallen.
Das Zimmer war großzügig ausgestattet, Badewanne mit Whirlpool. Die Zimmerbar wurde stets aufgefüllt. Zimmer und Bettwäsche waren stets blitzsauber. Der Strand wurde jeden Tag planiert und gesäubert. Beide Swimming - Pools, großzügig sauber. Das Essen war sehr abwechslungsreich, große Auswahl und qualitativ sehr gut. Alternativ stehen noch 5 Themenrestaurants zur Auswahl. Unbedingter Tipp für Geniesser.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das RPRM liegt direkt am pudrigen Sandstrand in einer großen gepflegten Anlage. Unser Zimmer war groß und wunderschön mit seitlichem Meerblick. Der Pool mit den Liegen im Wasser war wunderschön und es sind in Playa Del Carmen nicht so viele - überwiegend - Amerikaner auf Wochenendvisite, die nicht wissen, wann sie genug Alkohol intus haben. Die Anlage ist wohl eher etwas für Leute, die sich gerne entspannen möchten, als für abenteuerlustige Singles. Das Büffetessen ist gut, aber naturgemäß wiederholen sich die Speisen immer wieder. Bei den A-la-Carte-Restaurants haben uns das japanische und französische überzeugt. Das Personal ist äußerst nett, freut sich aber natürlich über Trinkgelder

Aufenthalt September 2009, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das Hotel ist mir in großartiger Erinnerung geblieben. Es war wunderschön, tolle große ZImmer, alles sauber, 5 Restaurants mit Reservierungsmöglichkeit (besonders der Japaner ist zu empfehlen) wunderschöner Strand, tolle Liegen. In den Ort ist man in 10 min, kleiner Spaziergang. Es war das schönst und beste Hotel in meinem Leben, so schnell kann man das nicht toppen

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Bin gerade nach 7 Tagen mit meiner Frau/und Eltern (68-70) zurück ... super Resort, 1. Klasse, alles, Pools, Strand, Hotelanlage, alles wirklich sehr schön ... versuchen Sie, im obersten Stockwerk zu wohnen, die Sicht ist besser vor allem auf das Meer (z. B. Zimmer 2114) tolle Aussicht ... was das Bier angeht, sie haben nur Dos Equis ---- aber sie machen Ihnen jeden erdenklichen Cocktail ... der Service und die Leute sind wundervoll (Romone-Islas-Marvin alle wie eine Familie ... ). Restaurants sind ein Stress zu buchen, da all die guten besetzt sind - das Buffet ist herrlich, aber es wäre schön gewesen, einige Restaurants auszuprobieren ... Playa del Carmen Shopping ist Zeitverschwendung, zu viele Menschen versuchen mit Ihnen zu handeln/und auch nicht sehr schön - gehen Sie nach Playacar Shopping, bedeutend besser und billiger ... und man kann zu Fuß dorthin ... guter Tipp: bringen Sie eine
große Thermostasse für Getränke, da Sie sonst einen 6oz.-Plastikbecher bekommen, wenn Sie am Pool oder am Strand sind und das Getränk schnell warm wird, viele Leute hatten Tassen ... gute Bands am Abend im Innenhof und jeden Abend gab es eine Show im Theater ... die einzige große Enttäuschung waren die vielen Springbreakers, die in den letzten 3 Tagen unseres Urlaubs kamen (8.-15. März). Unser Reisebüro sagte uns, dass dies nicht passieren würde, aber es ist passiert ... die meisten Gruppen hatten Reisebegleiter aber sie waren laut, ihnen wurde schlecht, schrien ununterbrochen Shot-Shot-Shot, die ganze Nacht ... nicht der richtige Ort - gehen Sie nach Cancun. Lassen Sie Familien und ältere Personen in Ruhe, die sich nur entspannen wollen ... alles in allem, super Hotel - bringen Sie Nasenstopfen gegen den muffigen Geruch ... nicht so schlecht ... genießen Sie

London, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Das Palace ist sehr beeindruckend was Innen- und Außenarchitektur betrifft.
Das Escorial in Spanien dient als Modell.
Das Personal ist bemüht und sehr freundlich.
Die Anlage ist makellos gepflegt, ebenso die Innenausstattung, mit einer bemerkenswerten Ausnahme - die rund um die Uhr geöffnete"Sports Bar" wird im Laufe der Stunden sehr schmutzig - das berühmte Zapfanlage ist ständig außer Betrieb.
--- das Personal ist offensichtlich unterbezahlt.
Es hat einen schönen Strand mit Schatten spendenden Palmen und viele stabile Liegen.
Der Nachteil ist der ständige Lärm, der von den wasserverschmutzenden Jet-Skis und anderen Motorbooten verursacht wird.
Sie stellen eine Verantwortung für das Hotel dar und könnten leicht in der unmittelbaren Umgebung verboten werden.
Ein besonderes Lob gebührt dem Barkeeper, der am Abend in der Havana Bar Dienst hatte, und dem Personal, das ihre Kenntnisse über die Maya mit uns teilte.
Das Essen war in Ordnung, aber im Restaurant, wo das Mittagessen serviert wurde, oft das gleiche und versalzen.

Sie waren bereits im Hotel Riu Palace Riviera Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palace Riviera Maya

Anschrift: Av Xaman-Ha Mza 9 y 10 Lote 1 Int.Fracc. | Fase II Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 23 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 24 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palace Riviera Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Amex, Caribbean Online Mgt Corp., BookIt.com, Tingo, Travelocity und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palace Riviera Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palace Riviera Maya Playa Del Carmen, Mexiko
Riu Riviera Maya
Riu Palace Riviera Maya Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Riu Palace Riviera Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.