“Ein wunderbares Erlebnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Mayakoba

Fairmont Mayakoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Mayakoba
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Federal Cancun, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein wunderbares Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Bin seit gestern wieder zu Hause und fühle mich total verloren. Das Fairmont Mayakoba ist ein wunderbarer Ort. Die Angestellten sind ausgezeichnet, die Anlagen sind fantastisch und die Küche abwechskugsreich.. Die Atmosphäre verführt Sie einfach nur zum Entspannen! Mein Besuch im Fairmont Mayakoba war zusammen mit einer Gruppe, die aus 700 Mitarbeitern und deren Begleitung bestand. Wir waren die erste große Gruppe in diesem Hotel seit dessen Eröffnung. Die Angestellten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann dieses Ressort wirklich jedem empfehlen.

1.327 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Fairmont Mayakoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Mayakoba

Anschrift: Carretera Federal Cancun, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Mayakoba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Mayakoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Mayakoba Playa Del Carmen
Fairmont Mayakoba Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Fairmont Mayakoba Hotel Playa Del Carmen
Fairmont Hotel Playa Del Carmen
Fairmont Playa Del Carmen
Mayakoba
Playa Del Carmen Fairmont

Wenn Sie Fairmont Mayakoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.