“Ausgezeichnet ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Mayakoba

Fairmont Mayakoba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Mayakoba
5.0 von 5 Hotel   |   Carretera Federal Cancun, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
spruce grove
“Ausgezeichnet ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

nicht viel zu sagen über Fairmount Mayakoba als, wenn Sie planen, Mexiko zu besuchen, Sie etwas verpassen, wenn Sie nicht in diesem Resort übernachten. Ich habe nichts Negatives auszusetzen, von den Zimmern bis zum Service ist alles gut, gehen Sie ins Mayakoba und haben Sie eine tolle Zeit

1.256 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Es war super. Wir waren dort über Thanks Giving Weekend und waren fast ungestört dort. Die Anlage ist riesig und man kann überall mit einem kostenlosen Fahrrad umherfahren. Falls man dazu zu faul ist, wird man stets von wartenden Fahrern in Golfwägen umhergefahren. Perfekt. Da uns das Essen etwas zu teuer war, sind wir jeden Abend nach Playa del Carmen mit dem Taxi gefahren und haben dort gegessen.

Aufenthalt Oktober 2006
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Das Mayakoba ist eine großzügige, behutsam in die natürliche Umgebung integrierte Hotelanlage. Einfahrt an der Strasse zwischen Cancun und Playa del Carmen, kurz vor Playa del Carmen bei km 298. Mit seinen Brücken und Wasserläufen ist es eine Art 'Venedig Mexikos'. Es gibt Zimmer im Haupthaus (nicht gesehen) und ansonsten komfortable großzügige Zimmer (Schlafraum, grosses Bad, begehbare Regendusche, extra WC in den sogenannten Casitas. Das sind Häuser mit je 4 dieser Zimmer (2 im EG - 2 im OG über Treppe) wahlweise mit Blick in den 'Dschungel' oder auf einen der Wassserkanäle. Die Häuser beginnen direkt hinter dem Hauptgebäude und erstrecken sich in einer netten Wohnsiedlung bis zum halben Weg zum Strand, den man vom Hauptgebäude in ca. 20 Minuten zu Fuß oder schneller mit den 24 h fahrenden Golfwagen, bzw. etwas gemütlicher dem Boot von mehreren Anlegestellen erreicht. Einige wenige Häuser mit eigenem Pool sind direkt am Strand bzw. eine Reihe dahinter mit dem Blick auf einen Wasserkanal. Wohl nicht über Expedia buchbar?! Der herrliche Poolbereich im Zentrum (la Isla) der Anlage ist großzügig und läßt vom Kinderbereich bis zur Poolbar keine Wünsche offen. Einen weiterer Pool der im Meer zu enden scheint gibt es am Strand. Abwechlungsreiche Restaurants und Bars gibt es im Hauptgebäude, am Poolbereich und am Strand. Die Preise dort sind nicht unverschämt, das Essen ist sehr gut. Der Service ist phänomenal und läßt keine Wünsche offen. Geht nicht, gibt es nicht. Die Anlage ist so groß, dass man sich nie eingeengt fühlt. Nachbarhotels sind in großer Entfernung und deren Einrichtung nur vom Strand sichtbar. Der hoteleigene Strand ist traumhaft mit schattenspendenden Strohhüten und Sonnenschirmen beschattet. Mücken gibt es, wie in ganz Mexiko, eher in Inneren der Anlage, aber überraschend wenig. Ansonsten genügend Liegestühle auch an den Pools. Der 18 Loch Golfplatz sieht auch nett aus. Fazit: Das Hotel bietet alles für einen Traumurlaub am Meer.

Man sollte unbedingt die ca. 1 h entfernte Mayastadt Tulum direkt am Meer untersuchen und sich danach in einer der Cenotes (Höhlen mit glasklarem Wasser gefüllt und fantastischem Blick in die Tiefe) beim Schnorcheln/Tauchen (leihbar) erfrischen. Die Grand Cenote kurz hinter Tulum Richtung Cobà oder die Cenote „Dos Ojos“ an der Strasse auf dem Rückweg nach Playa del Carmen sind zu empfehlen. Wer die mehr als 2 stündige Fahrt nach Chichen Itza nicht scheut, sollte spätestens morgens spätestens um 9 Uhr dort sein. Da ist es noch kühl und die Massen strömen erst ab 11 Uhr ins Gelände. Abendliche Abstecher ins nahegelegene (15 Min) Playa del Carmen ob zum Essen oder mal andere Leute zu sehen ist zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Einrichtungen und Service
  • Unzufrieden mit: — Es war alles perfekt!
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Lake Oswego, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Dieses Ressort ist einfach wunderschön!!! Das Personal ist unglaublich gut!! Ich habe noch nie einen solch guten Kundenservice erlebt!! Das Zimmer war sehr ruhig und das Bad…so eines muss ich einfach haben!! Der einzige Nachteil war, dass es zu viele Insekten gab. Dieses Ressort eignet sich hervorragen für alle, die sich entspannen wollen. Außerhalb des Ressort gibt es jede Menge zu unternehmen und innerhalb herrscht eine lässige, entspannende Atmosphäre.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Bin seit gestern wieder zu Hause und fühle mich total verloren. Das Fairmont Mayakoba ist ein wunderbarer Ort. Die Angestellten sind ausgezeichnet, die Anlagen sind fantastisch und die Küche abwechskugsreich.. Die Atmosphäre verführt Sie einfach nur zum Entspannen! Mein Besuch im Fairmont Mayakoba war zusammen mit einer Gruppe, die aus 700 Mitarbeitern und deren Begleitung bestand. Wir waren die erste große Gruppe in diesem Hotel seit dessen Eröffnung. Die Angestellten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich kann dieses Ressort wirklich jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Fairmont Mayakoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Mayakoba

Anschrift: Carretera Federal Cancun, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 23 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Mayakoba 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Mayakoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Mayakoba Playa Del Carmen
Fairmont Mayakoba Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Fairmont Mayakoba Hotel Playa Del Carmen
Fairmont Hotel Playa Del Carmen
Fairmont Playa Del Carmen
Mayakoba
Playa Del Carmen Fairmont

Wenn Sie Fairmont Mayakoba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.