“Wunderschöne Ruheoase” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avenida 20 Norte, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 101 von 200 Hotels in Playa del Carmen
“Wunderschöne Ruheoase”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Das Hotel liegt maximal 10 min vom Strand entfernt, was den Vorteil mit sich bringt, dass es sehr ruhig und abseits der tummelnden Massen der 5ta Avenida liegt, aber dennoch alles sehr schnell zu erreichen ist. Rund herum befinden sich zahlreiche Supermärkte, Restaurants und Bars sowie auch beide ADO-Busstationen und die Collectivo-Autos (etwa für Ausflüge nach Tulum etc.) ums Eck liegen!

Die Zimmer sind geschmackvoll in mexikanischem Stil eingerichtet und sehr sauber, ausgestattet mit bequemen Betten, gutem Haarfön, TV etc. Die Hotelzimmertüre wirkte etwas klapprig und daher hellhörig, doch alle 4 Nächte, die wir im Casa de las Flores verbracht haben, waren sehr ruhig und wir konnten gut schlafen, obwohl wir in der Hauptsaison dort waren.

Der Garten ist wunderschön und bietet mehrere Sitzgelegenheiten, Hängematte, W-LAN etc. sowie einen kleinen Pool, den wir jedoch nicht benutzt haben.

Das Personal wirkte etwas distanziert, doch mich persönlich hat dies nicht gestört, da ich nichts gebraucht habe.

Interessehalber habe ich mich vor Ort nach den Zimmerpreisen diverser Hotels in erster Strandreihe erkundigt und musste feststellen, dass das Casa de las Flores lediglich ein Viertel davon kostet. Wir haben uns für 300 Pesos (etwa 20 Euro) pro Tag ein riesen Strandbett im "Hotel Mosquito Beach" gegönnt, leckere Cocktails getrunken und ausgezeichnet gegessen und waren damit immer noch billiger dran, als hätten wir in einem der riesigen Hotelpaläste gewohnt und dafür gratis am Strandbett liegen dürfen.

Fazit: vergleichbar sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jedenfallls empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Casa de las Flores liegt nicht in erster Standreihe, sondern dahin läuft man seine 5-10 Minuten. Ebenso gibt es keinen Restaurantservice - wozu auch wenn es in gehnähe prima Restaurants und Imbisse gibt. Es ist ein kleines familiäres Hotel.
Wen das nicht stört, der findet super nett gemachte Zimmer. Liebevoll gestaltet und sauber, einen schönen Garten und einen tollen kleinen Pool, den man fast immer für sich alleine hat.
Ideal für Individualreisende und wenn man nicht in die großen Hotelbunker möchte und eine ruhige und saubere Unterkunft sucht.
Ich habe in ganz Mexiko ähnliche Hotels besucht - das Casa de las Flores war klar ein Highlight.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel liegt einige Starßen vom Strand entfernt (5ta Avenida). Dadurch läuft man einige Minuten bekommt aber ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr schön, ruhig und sauber. Ein kleiner Pool ist dem Hotelräumen vorgelagert. Ein Restaurant hat das Hotel nicht, man bekommt aber prima Essen im Zentrum. Besonders zu empfehlen für Indivdualreisende, die eine schöne Unterkunft suchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Casa de las Flores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa de las Flores

Anschrift: Avenida 20 Norte, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 68 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa de las Flores 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa de las Flores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De Las Flores Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Casa De Las Flores Hotel

Wenn Sie Hotel Casa de las Flores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.