“Super hübsches Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super hübsches Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir buchten auf Grund der guten Empfehlungen und wurden nicht enttäuscht!Nach einer langen Anreise wurden wir sehr herzlich empfangen und wurden mit Erfrischungstüchern und einem kalten Getränk begrüßt!Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt!Das Personal war sehr hilfsbereit und immer bedacht,dass man mit einem Lächeln in den Tag geht!Das Frühstück war nicht massig,aber ausreichend!Wer mag,kann gegen einen Aufpreis sämtliche warme Speisen dazu bestellen! Die Lage des Hotels ist Ideal:ein paar Schritte zum Strand (der nach einer Weile spazieren immer schöner und leerer wird)!Zur anderen Seite geht es zur Bummel- und Essensmeile!Obwohl dort viel los ist und ausgelassen das Leben gefeiert wird,fühlt man sich nicht belästigt,oder hört irgendetwas in seinem Zimmer! Der Pool ist nicht sehr groß,aber da man die Karibik vor der Nase hat,sollte man das auch ausnutzen!Die Umgebung bietet viel Möglichkeiten,Yucatan kennenzulernen.auch auf eigene Faust!Und es war nicht gefährlich,wie man immer hört!!Die Einheimischen sind sehr freundlich und bemüht! Also,immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!Preis-Leistung stimmt absolut!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

ich habe das Hotel auch schon auf empfehlung gebucht und wurde nicht entäuscht. Ich war in der Zeit vom 12.07. - 02.08.2014 im Hotel. Bei der Ankuft wurde ich freundlichmit einem Begrüßungsgetränk begrüßt. Nach der langen Anreise war das wirklich eine Wohltat. Das Personal war sehr freundlich, zu vorkommend und hilfsbereit. Ich hatte ein super Zimmer im obersten Geschoss unmittelbar neben dem Pool. Obwohl das Hotel in zentraler Lage direkt an der Quinta liegt fühlte ich mich Lärmtechnisch nicht belästigt. Preis-Leistungverhältnis obwohl ganz kuezfristig gebucht 100% gegeben. Das Frühstück war nicht so ganz nach meinen Wünschen aber war immer ausreichend für einen Start in einen ereignissreichen Tag. Ich kann dieses Hotelauf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: war bisher nur in der oberen etage. Diese ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel hat eine perfekte Lage, man geht aus dem Hotel raus und hat nicht mal 100 m weiter den Strand, oder gleich genug Shoppingmöglichkeiten. Die Zimmer sind immer sauber und nett eingerichtet. Das Personal war wirklich unglaublich! Immer freundlich und hilfsbereit. Da ich meinen Geburtstag dort gefeiert habe und meine Freundin eine Torte für mich bestellt hat, hat mir das Personal in der Früh ein Ständchen gesungen und als ich am Nachmittag in mein Zimmer kam, war alles mit Luftballons verziert und im Kühlschrank stand ein kleines Dessert. Also das Personal war wirklich unbeschreiblich nett. Dadurch, dass Playa eine Partystadt ist, ist es am Abend ziemlich laut, besonders 2 Straßen weiter und obwohl unser Fenster direkt zum Hinterhof einer Bar war, war es immer angenehm Ruhig, nur einmal hat man Leute reden hören, aber da kann man ja auch nicht von einer Lärmbelästigung reden. Die einzigen 2 Mankos sind der Pool (ist eher nur ein Abkühlungsbecken, aber wer braucht das schon in der Karibik) und das Frühstücksbüffet, inkludiert sind Säfte, Tee, Kaffe (amerikanischer verwässerter), Joghurt und man bekommt einen Teller mit 2 Stück Gebäck und frischen Früchten, für Omlette, die in Mexiko echt empfehlenswert sind, muss man aufzahlen. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren! Man könnte fast sagen, dass es für diese Standards fast zu billig war!

• Aufenthalt Juli 2014
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hübsches Hotel in sehr guter Lage. Der eigentliche Schatz ist jedoch das aussergewöhnlich nette und hilfsbereite Personal. Ein tolles Erlebnis, jederzeit gerne wieder.
Es lohnt sich sehr, zum Essen in die zweite oder dritte Reihe auszuweichen, da direkt auf der 5th doch das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer gegeben ist. Bester Beachclub = Lido

Zimmertipp: Prestige Zimmer oben am Pool. Zimmer 408 ist sehr gross, aber etwas lauter.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben es schon sehr früh gehbucht und daher ein super Preis erhalten. Wir wurden nicht enttäuscht. Was wir dafür für einen Service hatten war einfach super. Jeder Angestellte ist so lieb und freundlich, es werden einem die Wünsche abgenommen und weiter geholfen. Zudem ist die Location der hammer. gleich auf einer Seitengasse bei der Haupteinkaufsstrasse, jedoch weit genug dass man nicht durch Lärm gestört wird. Keine 150 m vom Strand weg. Einfach super.
Kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Tolles Hotel mit schönen, grosszügigen Zimmern in unmittelbarer Strandnähe, direkt zwischen dem Strand und der Ave. 5 gelegen. Trotz der Nähe ist es im Hotel sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel lebt von einer sehr familiären Atmosphäre. Etwas ausbaufähig ist noch das Frühstücksbuffet aber es ist ok. Toll ist auch die grosse Dachterasse, von der man einen schönen Blick auf's Meer hat.

Zimmertipp: Neuen Zimmer, Suiten auf dem Dach
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefaellt mir, dass es kein Pauschalangebot war, sondern klein, charmant und familiaer. Es ist eine halbe Minute von dem schoenen Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr sauber und geraumig. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Im obersten Stock (4 Stock)
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels

Anschrift: Calle 8 Nte. | Entre 5a Ave y ZFM Lote 10, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illusion Playa Del Carmen
Illusion Boutique Hotel By Xperience Hotels Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Illusion Boutique Hotel By Xperience Playa Del Carmen
Hotel Illusion Boutique
Illusion Boutique Playa Del Carmen

Wenn Sie Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.