“Traumhotel, leben wie in einer Privatresidenz am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esencia

Esencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esencia
4.5 von 5 Resort   |   Carretera Tulum-Cancun KM, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Traumhotel, leben wie in einer Privatresidenz am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Esencia ist wirklich etwas Besonderes. Jeder, der am Strand an diesem Hotel vorbeikommt will wissen, wie es heisst und ist möchte am liebsten gleich einziehen. Das Hotel liegt an einer langen wunderschönen Bucht, relativ einsam und sehr ruhig. Der Sand ist wirklich weiss und das Wasser türkis. Die Hotelanlage ist klein, aber mit viel Liebe zum Detail errichtet. Es gibt 2 Restaurants, eines vorne am Meer für traumhaftes Frühstück (alacarte) und Mittagessen mit Blick auf die Wellen und die Bucht. In der grünen Parkanalge befindet sich dann das zweite Restaurant mit Lounge/Bar für den Abend (sehr leckeres Essen). Zudem gubt es natürlich noch Roomservice. Wem das zu wenig Abwechslung ist, dem sei die taxifahrt (15min) nach Playa del Carmen empfohlen, wo man tolle Restaurants findet (Tipps an der Rezeption).
Täglich gibt es übrigens Afternoontea umsonst!
Das SPA ist ein Traum. Die Architektur ist wunderschön, die Behandlungen vom Feinsten. Unbedingt ausprobieren!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das riesig groß war und minimalistisch eingerichtet. Im Bad wartete eine riesige Regendusche, die Produkte von Molton Brown....perfekt.
Ausflüge: unbedingt machen: Tulum und Chitzen Itza.
Wir würden wieder kommen, auch wenn ein Gym fehlt. Der Strand vor der Tür ist ja auch herrlich zum Joggen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
hotelesencia, General Manager von Esencia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2010
Sehr vereehrte Gaeste,

im Namen der Esencia Estate Familie bedanke wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.

Wir arbeiten hart daran unseren Service zu verbessern und auch jedes noch so kleine Detail zu beruecksichtigen und sind umso erfreuter zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben.

Im besonderen gilt das fuer unseren Kuechenchef Bernardo und die Mitarbeiter des Spa.

Unser Ziel ist es, dass Sie Teil der Esencia Estate Familie werden und sind sehen Ihrem naechsten Besuch bereits mit Freuden entgegen.

In der Hoffnung, dass diesem Besuch noch viele folgen werden, verbleibe ich.

mit den besten Gruessen,

Philip VIDAL
General Manager
pvidal@hotelesencia.com

Sie waren bereits im Esencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esencia

Anschrift: Carretera Tulum-Cancun KM, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 15 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 18 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 20 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Esencia 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Jetsetter, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Travelocity, Priceline, MrandMrsSmith, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Esencia Playa Del Carmen
Esencia Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Esencia Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Esencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.