“Zimmer ok, service schlecht, Baustelle Lärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Banana

Hotel Banana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Banana
2.5 von 5 Hotel   |   5a. Av. Nte. Esq. Calle 32, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Fiesta Banana)   |
“Zimmer ok, service schlecht, Baustelle Lärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Es dem Kühlschrak lief Wasser raus und nach Aufföderung wurde das Wasser von Personal nicht entfernt. Die versprochene gratis Nutzung von Strandtuch und Liege entpuppte sich als alles nur gegen Gebühr. Frühstücksraum mit Plastikstühlen. Ab sieben Uhr in der früh fängt die Baustelle neben an an. Für ein oder zwei nächte sit bestimmt okay aber für einen längeren Urlaub...lieber nicht.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir waren nur eine Nacht dort, bevor wir in ein Resort weiter im Süden reisten. Wir wussten nicht so recht, was wir für den Preis erwarten würden. Es war großartig. Wir haben am späten Nachmittag eingecheckt, was sehr zügig vonstatten ging und das Personal an der Rezeption war auch sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schlicht, aber sehr komfortabel. Es hatte alles, was wir brauchten. Es war sehr sauber und hatte auch heißes Wasser. Unser Zimmer war zu einer Seitenstraße raus und nicht sehr laut. Zur Hauptstraße hin kann es sehr laut sein. Wir haben dort nicht gegessen, nur den kleinen Essbereich bemerkt. Restaurants und Bars sind nicht weit entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit und sie haben uns erlaubt, etwas später auschecken zu dürfen. Der Strand ist zu Fuß nur 5 bis 7 Minuten entfernt und nachts sehr sicher. Der Strand war schön und sauber. Es gibt dort auch ein paar Bars/Clubs wie den Nikki Beach Club. Der Preis ist für die Gegend nicht zu schlagen und die Zimmer sind komfortabel und sauber.

El Dorado Hills, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Mein Mann und ich waren gerade in Playa del Carmen, wo wir in drei verschiedenen Hotels untergebracht waren. Das Fiesta Banana war mit Abstand unser Favorit! Das Hotel bietet einen exzellenten Service und wird regelmäßig saubergemacht. Ich habe bemerkt, dass Putzfrauen dort mindestens zweimal am Tag den Boden gewischt haben! Sehr schöne klimatisierte Zimmer mit Balkon und einem schönen Minipool. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen. Im Preis enthalten war ein kontinentales Frühstück in einem zauberhaften kleinen Restaurant mit Namen Il Baretto. Das Hotel hat auch eine schöne Open-Air-Lounge, wo es einen Fernseher gibt und wo man Wasser in Flaschen bekommt. Wir waren vom Service, der Lage und dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert.

Sie waren bereits im Hotel Banana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Banana

Anschrift: 5a. Av. Nte. Esq. Calle 32, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Fiesta Banana)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 90 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Banana 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Banana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Banana Hotel Playa Del Carmen

Wenn Sie Hotel Banana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.