“Absolut super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Yak

The Yak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Yak
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle 10 Norte Bis, Entere Av. 10 y Av. 15 | Lote #146, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Absolut super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Hostel ist absolut zu empfehlen, vor allem im Vergleich zu anderen Hostels in Mexiko schneidet dieses sehr gut ab! Grosse Räume, sauber, super Lage, super Staff, schönes Bad... ob Party oder rumchillen, alles findest du im Yak. just perfect!

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Also ich war dort ungefähr 2 Monate. Es wird von 2 sehr sympatischen Israelis geleitet die über einen Internationalen Hintergrund verfügen. Jedes Problem wird so schnell wie möglich gelöst. Egal welches. Auch deren Anliegen alle Reisenden in eine große Gemeinschaft zu schweißen gelingt. Ich hatte sehr viel Spaß, ruhige Nächte aber auch natürlich wilde Parties.
Wenn man als Mensch wahr genommen werden will und nicht nur ein XY Kunde sein will, viel erleben will, sich sicher fühlen will, alles sehr nahe haben will, eine Gemeinschaft haben will -- dann ist dieses das einzige Hostel in Playa. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Yak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Yak

Anschrift: Calle 10 Norte Bis, Entere Av. 10 y Av. 15 | Lote #146, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 124 Sonstigen Unterkünften in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Yak 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Yak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Yak Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie The Yak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.