“Viele kleine Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Hacienda Vista Real

Eurostars Hacienda Vista Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Hacienda Vista Real
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Villas Pakal, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Hamburg , Germany
“Viele kleine Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Die Lage des Hotels in einer Condoanlage direkt am Golfplatz ist sehr ruhig.
Zum Strand oder ins Ortszentrum sind es ca. 20min. zu Fuß.
Check In war freundlich und hilfsbereit.

Bei den Zimmern gibt es gravierende Unterschiede:

Standardzimmer sind sehr klein und bieten kaum Tageslich , da sie zum Gang ausgerichtet sind.
Ambassadorzimmer sind erheblich größer und haben einen sehr großen Balkon.
Die Zimmer in der Nähe der Küche haben den Nachteil das um 6 Uhr der Lüfter anspringt welchen man im Schlafzimmer dröhnen hört.

Ein generelles Problem war leider die Sauberkeit:
Viel Staub und Haarbüschel im Zimmer und kaum ein Laken und Handtuch ohne Flecken und Löcher...das ist selbst beim verhältnismässig günstigen Preis nicht akzeptabel.

Der Pool ist ganz o.k.. Allerdings gibt es kaum möglichkeiten in der Sonne zu liegen , da eine Baumreihe Schatten spendet. Liegen gibt es nicht viele , allerdings haben die Zimmer am Pool eigene Liegen.

Das Frühstück im Restaurant könnte besser sein. Die Auswahl ist begrenzt und wechselt auch kaum. Das Restaurant ist nur zum Frühstück und Mittag geöffnet. Möchte man abends etwas essen muß man also nach Playa del Carmen.

Fazit: bekommt man ein ordentliches Zimmer mit nettem Ausblick ist es für den Preis noch o.k.
Es gibt aber sicherlich auch Alternativen in Playa del Carmen.

Zimmertipp: Standardzimmer meiden. Der Aufpreis für das Ambassadorzimmer ist minimal , aber der Unterschied enor ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Aufgrund des Preises, drücke ich nochmal ein Auge zu. Die Erscheinung des Hotels ist sehr gut, aber nach zwei Nächten dort, war ich übersäht mit Bettwanzenstichen, was ich persönlich ganz ganz schrecklich finde! Abgesehen davon, waren die Putzfrauen mit unserem Zimmer leider noch nciht fertig, als wir um 4 Uhr nachmittags wieder ins Hotel kamen und prompt fiel mir auch noch die Kühlschranktür entgegen, was aber sofort behoben wurde! Gutes Frühstück, schöner Pool, schöne, ruhige Anlage! Tipp: Zu Fuß in die Stadt gehen dauert nur 20 min und spart jeweils 70 PESOS!

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Wir haben das Hotel über HRS zu einem sehr attraktiven Preis gebucht, dafür können wir es auf jeden Fall empfehlen. Das Hotel macht durch die schöne Lobby und den großen gepflegten Garten einen imposanten und schönen Eindruck, ebenfalls interessant ist die dierkte Lage am Golfplatz und einem See in dem sich Schildkröten befinden, das gesamte Gebiet befindet sich ein einer sehr exklusiven Anlage, can 15 Min zu Fuß entfernt von der City oder dem Strand.
Die Zimmer selben fallen etwas klein aus sind aber durchaus attraktiv und gepflegt. Das im Preis enthaltene Frühstücksbüffet ist nicht unbedingt mit deutschen Hotels vergleichbar aber sicherlich als ausreichend zu bezeichnen, die Köche bereiten den Gästen auf Wunsch auch Omletts usw zu.
Über die angeblichen 5 Sterne kann man sicher streiten aber das Preis-Leistungsverhältnis
stimmt auf jeden Fall, für 2-3 Nächte empfehlenswert. Leider ist die SPA Anlage schon seite längerem geschlossen, ob diese nochmals eröffnet wird ist fraglich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel wird als fünf Sterne Hotel geführt. Der günstige Preis sollte einen aber schon aufmerksam machen. Wir sind leider darauf reingefallen.
Das Hotel hatte vielleicht mal vor 10 Jahren die Berechtigung fünf Sterne führen zu dürfen. Derzeit sind es höchstens 3 Sterne. Das Zimmer haben wir über HRS.de gebucht und zwar für unter 100 Euro. Die Zimmer die wir dafür bekommen haben waren unter 25 m². Das Frühstück war schlecht und entsprach dem Standard einer Pension.

Das Spa war geschlossen und in einem sehr schlechten Zustand. Die Toiletten im Fitness-Raum, der auch schon einmal bessere Zeiten gesehen hat, waren länger nicht gereinigt. Diese zur Hochsaison Anfang Januar.

Ich kann dieses Hotel definitiv nicht empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes Hotel und sehr nahe am Zentrum von Playa del Carmen ( 10 min zu Fuß ). Zimmer sind groß und sehr schön Möbliert, jedoch mangelt es teilweise besonders in den Küchen sehr an sauberkeit ( Kakerlake in einer Schublade). Der allgemeine Eindruck des Hotels ist jedoch sehr sauber und schön. Der Pool sowie die "jakuzzies" waren alles andere als sauber und zweiteres war weder warm noch ein wirklicher wirlpool. Das Frühstücksbuffet ist durchaus groß und abwechslungsreich. Die größe enttäuschung war jedoch das angebliche Spa, das ohne jeglichen hinweis geschlossen war. Erst bei nachfrage bei unserer ankunft haben wir erfahren dass es wohl noch 2 monate geschlossen sei.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

wunderschönes Hotel mitten in einer Golfanlage umgeben, mit viel Geschmack und Stil!

Das einzigste war, dass wir zu fuss ca. 15min laufen musste wenn man direkt zum strand wollte. Für uns kein Problem..wir hätten auch mit Auto fahren können, jedoch haben wir dies nicht gemacht wegen der Parkplatzsituation in playa del carmen. Ruhig gelegen, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit Balkon oder Terasse. Frühstuecksbufett einwandfrei! Perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist in einer Siedlung nahe Playa del Carmen, etwas entfernt vom Strand. Es ist eine gute Option, wenn man nach der Ankunft in Cancun vor der Weiterreise nach Südyucatan oder in andere Gegenden Yucatans übernachten möchte. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet am Swimmingpool und See ist sehr idyllisch.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Eurostars Hacienda Vista Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hacienda Vista Real

Anschrift: Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Villas Pakal, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Spa
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 32 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 97 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurostars Hacienda Vista Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Despegar.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hacienda Vista Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Hacienda Vista Real Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Eurostars Hacienda Vista Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.