“Kaufen Sie hier kein Timeshare!!!! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Hacienda Vista Real

Eurostars Hacienda Vista Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Hacienda Vista Real
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Villas Pakal, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kaufen Sie hier kein Timeshare!!!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2005

Wir kauften vor ca. 2 Jahren ein Timeshare und dieses Jahr (2005) wurde das Hotel aufgrund einer der großen Hurrikans beschädigt.
Jetzt versuchen sie, dass die Eigentümer für den Schaden aufkommen. Sie sollten eine Versicherung haben, und wenn sie keine haben, dann ist es nicht unser Fehler.
Als erstes fragten sie uns höflich und es war optional, aber einen Monat später waren wir verpflichtet, 1000 USD zu bezahlen.
Kaufen Sie NIE etwas von ihnen.

Sie waren bereits im Eurostars Hacienda Vista Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Hacienda Vista Real

Anschrift: Paseo Chichen Itza Ret. 3 Lotes 12 y 13, Villas Pakal, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 99 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eurostars Hacienda Vista Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Hacienda Vista Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurostars Hacienda Vista Real Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Eurostars Hacienda Vista Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.