“Sauberes Hotel in zentraler Lage - ansonsten viele Diskussionen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barrio Latino Hotel

Barrio Latino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrio Latino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 4 Between Av 15 & Av 10 | Colonia Centro Beach Area, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
“Sauberes Hotel in zentraler Lage - ansonsten viele Diskussionen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber und liegen zentral.
Allerdings gibt es in diesem Hotel einige komische Vorgaben:
Pass abgeben für die Dauer des Aufenthaltes, naja dass kennt man ja noch.
Autoschlüssel abgeben für die Dauer des Aufenthaltes und keine definitive Zusage ob mit dem Wagen gefahren werden muss. Das ist mit einem Mietwagen etwas schwierig.
Ausschalten der Klimaanlage sobald man das Zimmer verlässt, obwohl man 9 Dollar pro Tag für die Anlage extra gezahlt hat.
Frühstück fällt sehr mager aus.

Aufenthalt August 2013, Paar
Barrio-Management, Director de Relaciones Públicas von Barrio Latino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Wir warteten für Ihren Kommentar. Sie hatte zwei Wohnungen erfordern den Fahrpreis Budget ein wenig weniger Geld ausgeben, und kommen mit einem großen von Ihnen gesuchte Fahrzeug Parkplätze und auch, um den Dienst mit einer Klimaanlage, die wir getan haben, so sofort nutzen gebucht.
Wir müssen bedenken, dass nach Ihrer Reservierung würde nicht auf die Parkplätze und Klimaanlagen-Service berechtigt gewesen, und sogar der Safe im Zimmer und der Frühstücksbereich.
Sie waren zwei Pärchen und einer von euch war sehr höflich und lächelnd, während das zweite Paar sehr nervös alles.
Wir hatten auch viele Kommunikationsprobleme und wir auch das Gefühl, angegriffen, da einige Kunden dort haben kommentiert, wenn Sie am Schreibtisch avvicinavate.

Ich erkläre dann die anderen Kunden, was 'in zwei Sprachen in der Registrierung, dass Sie im Hotel anreisenden unterzeichnet gezeigt.
Parken: Service je nach Verfügbarkeit, kostenlos und nicht für Reservierungen Budget. Der Schlüssel des Fahrzeugs müssen an der Rezeption gelassen werden oder nicht erlauben, das Fahrzeug zu verlassen, denn dies ist der Treffpunkt im Brandfall. All diejenigen, die sich nicht wohl fühlen, um die Tasten verlassen können parken auf der Straße oder auf einem Parkplatz in der Nähe, etwa 200 Pesos pro Nacht.
Safe und Klimaanlage: Sie können ein Dokument zu garantieren oder zahlen eine Kaution, die rimoborsato heraus zu überprüfen, um den Verlust oder die Beschädigung decken lassen.
Frühstück: Wir bieten eine Brot und Kaffee am Morgen, die nicht vom Kunden gezahlt und wird nicht im Preis angeboten.

Also ich denke, sein Kommentar über Parkplätze, Nutzung der Klimaanlage und Safe, und das Frühstück, der Service nicht in ihrem Tarif enthalten spricht, aber sehr nervös zu sein in diesen Tagen nicht eine schöne Erfahrung und erkennen den Service, dass die Wir haben die ganze Zeit, sicherlich auch, weil er nicht in Englisch oder Spanisch verständigen konnte, wie die dazugehörige sympathisch, aber er konnte sich in unser Lächeln erfreut, sie zu empfangen erkennen!

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel ist optisch in Ordnung. Die Lage ist gut, die Besitzer sind freundlich. Zwei Sachen haben mich aber gestört:
1) der relativ hohe Preis für nur vier Wände ohne jeglichen Service
2) das MISERABLE Frühstück.
Zum Ersten ist es ein ganz einfaches Zimmer, welches als ich ankam solch einen verkalkten Duschkopf hatte, dass da kaum Wasser rauskam. Zwei putzfrauen haben es nicht geschaftt es zu reinigen. Ich musste es selbst vornehmen und habe dabei meine Manikürschere kaputt gemacht - Kostenpunkt € 12. Wofür soll man da überhaupt USD 85 pro Nacht in einem "Budget-Hotel" zahlen?
Zum zweiten bestand das Frühstück nur aus einem pseudo Croissant, etwas Müsli und einer Tasse Tee. Wo bleiben die Würste und Käse, Früchte und Milchprodukte? Fünf Nächte habe ich da verbracht und bin jedes Mal hungrig nach dem Frühstück aufgestanden! Typisches italienisches möchtegern-Frühstück! Dies hat mir so dermaßen jeden Tag die Laune verdorben! Wie so vieles in Italien - die Optik stimmt, dass innere Stinkt! Das Hotel ist höchstens US$ 30 wert. Wer in die gutbekannte italienische Abzocke im Mexico versetzt werden möchte, kann hier schlafen. Ich kann es aber nicht weiterempfehlen! Finger weg!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Barrio-Management, Manager von Barrio Latino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Herr Gast,
hören, seine Meinung und wir respektieren sie.
Frühstück und "aus Höflichkeit, ohne Täuschung, und " ein Geschenk von den Eigentümern und wir sind sicher, Sie können "in die Kosten für den Kauf eines inkl. Mittagessen brechen zu sein" breit in einem der vielen Restaurants in der Stadt ". Egal, ob Sie nicht viel Sympathie für die Italiener, wie wir Kunden auf der ganzen Welt bekommen. Vielleicht hat er vergessen, dass wir exklusiven Service bieten wie Internetzugang in den Zimmern und Telefonate in 45 Länder und in ganz Mexiko mit keinerlei Kosten. Zusammen mit dem Auto, das sicher, das Concierge-Service 24 Stunden. usw.
Vielen Dank für Ihren Besuch, frohes neues Jahr!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir hatten Probleme mit der Reservierung über das System "Reseliva" und letztlich unbewußt 2 Hotels gebucht (da bei der Barrio Latino Buchung keine Bestätigung kam mussten wir leider ausweichen). Die Reservierungsbestätigung über das Sytem kam so spät, dass eine Stornierung nicht mehr möglich war. Das Barrio Latino hat prompt und uneigennützlich geholfen und nicht auf die Reservierung bestanden, sonst hätten wir beide Hotels bezahlen müssen. Hier für euch der Tipp des Hotels vielleicht lieber direkt zu buchen als über "Reseliva".
1000 Dank noch einmal Hotel Barrio Latino!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Ich war schon oft im Barrio Latino; kann kaum noch zählen, wie oft in den letzten 5 Jahren, bin quasi "cliente frequente". Ich musste ein paar Mal in andere Hotels in Playa ausweichen, wenn das Barrio Latino voll war; und jedes Mal hab ich mich nach dem Barrio Latino gesehnt...

Andrea, Marco und die anderen schaffen ein sehr nettes, familiäres Ambiente, stehen immer für einen Plausch und mit guten Tips bereit. Das Hotel ist ruhig, man kann super relaxen, und ist trotzdem nah an Strand und der Quinta Avenida; auch zum Busbahnhof sind's nur ein paar Minuten Fußweg.

Alle Zimmer haben eine eigene Hängematte vor der Tür. Erdgeschoss: Ventilator; Zimmer im 1.Stock: Klimaanlage und Mini-Kühlschrank im Zimmer.
Alle Zimmer liegen zum superschönen tropischen Garten, im 1. Stock zusätzlich schöner Blick Richtung Meer.

Inbegriffene "extras": Frühstück, täglich 1x kostenlos telefonieren - auch ins Ausland - wireless Internet.

Ich werde auch weiter jedes Mal, wenn ich in Playa ein Hotel brauche, das Barrio Latino nehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Barrio Latino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barrio Latino Hotel

Anschrift: Calle 4 Between Av 15 & Av 10 | Colonia Centro Beach Area, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 73 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barrio Latino Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barrio Latino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barrio Latino Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko

Wenn Sie Barrio Latino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.