“Idealer Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 136 von 201 Hotels in Playa del Carmen
Bremen, Deutschland
“Idealer Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir verbrachten im September 2011 etwas über 2 Wochen im Hotel Vista Caribe und waren äußerst angetan.

Das Zimmer:
Unsere klimatisierte Bleibe war äußerst geräumig und bot Schlafmöglichkeiten für drei Personen. Zudem war das Zimmer mit einer Küchenzeile bestehend aus gefliester Arbeitsplatte, Waschbecken, Mikrowelle und Kühlschrank (keine Minibar) ausgestattet. Sicherlich handelte es sich nicht um eine Luxusherberge, aber das Zimmer hat seinen Zweck mehr als erfüllt.

Personal:
Das Personal war stets freundlich und in keinsterweise aufdringlich. Besonders nach einem Gang durch die Fußgängerzone von Playa, bei dem man von jedem Zweiten Ladenbesitzer angesprochen wird, kann diese Zurückhaltung des Hotelpersonals ein warer Segen sein. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei stets darauf Rücksicht genommen wurde, wann wir das Zimmer gerade nicht benutzten. Entsprechend variierten die Zeiten zwischen Vormittags und Nachmittags. Unerwartete Probleme, bspw. plötzlich kein heißes Wasser mehr in der Dusche, wurden umgehend und reibungslos in Angrif genommen.

Frühstück:
Das Frühstück (inklusive) wird im Restaurant nebenan serviert, wobei lediglich zwischen drei verschiedenen Varianten gewählt werden kann. Es handelt sich dabei um kein oppulentes Mahl, jedoch waren wir mit unseren Pancakes stets restlos zufrieden.

Lage:
Die Lage des Hotel Vista Caribe ist schlicht und einfach ideal. Es befindet sich genau zwischen pulsierender Fußgängerzone und Strand. Trotz der zentralen Lage des Hotels, war von dem Trubel in unserem Zimmer nichts zu hören.

Pool:
Der einzige Mangel, den ich persönlich als solchen einstufen würde, war die Sauberkeit des Pools an einem der Tage. Ein wirkliches Problem stellte das allerdings auch nicht da. Wir haben die Rezeption darüber informiert und sind dann die drei Schritte zum Strand gegangen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vista Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Caribe

Anschrift: Calle 6, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 136 von 201 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vista Caribe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Caribe Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Vista Caribe Hotel

Wenn Sie Hotel Vista Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.