“Hier stimmen Preis und Leistung und vor allem Sauberkeit” 4 von 5 Sternen

Calle 26 Norte, between 5th & 10th Ave, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Mainz
“Hier stimmen Preis und Leistung und vor allem Sauberkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Es handelt sich nicht um ein 5* Luxushotel - habe ich aber auch nicht gebucht und auch nicht bezahlt. Hotel ist sehr zentral in einer Seitenstrasse - kein Lärm von der Hauptstrasse. Das Hotel war sehr sauber und die Anlage gepflegt. Das Personal sehr hilfsbereit. und freundlich. Kein Telefon und kein Fernseher - war zuerst komisch - aber wenn man den ganzen Tag tauchen war oder am Strand ..... braucht man das nicht. Ich habe jeden Tag skypen können (Computer mitbringen!) von der Hotelbar aus, denn bis dorthin geht das kostenlose WiFi. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, dann würde ich das App. mit kleiner Küche buchen, damit ich mir mal einen Kaffee kochen kann. Ich war hier in P.d.C. eigentlich nur zum Tauchen und das war echt klasse.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2008

Wir haben unsere Rundreise in Playa del Carmen zum Abschluß gebracht und hier 5 Nächte verbracht. Wir haben die Tree Top Terrace bewohnt und waren super zufrieden mit Zimmer und Terasse. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und charmant eingerichtet, ohne dabei luxuriös zu sein.
Kraftvolle Klimaanlage, in 10 min. findet man sich in der Eiszeit wieder. Minuspunkte für den niedrigen Wasserdruck, der sehr wohl in Mexiko auch anders zu finden ist (entgegen der Aussagen der Rezeption). In den meisten Kritiken wurde erwähnt wie nett die Eigentümer sind. Ich glaube fast, dass während unseres Aufenthaltes beide Eigentümer nicht da waren (es war in der Thanksgiving - Woche) und der "Vertreter"/ Rezeptionsangestellter war etwas muffig und gar nicht so charmant, wie wir es aufgrund der Kritiken erwartet hatten, deshalb waren wir einbißchen enttäuscht und können nicht so euphorisch berichten, wie das Hotel an sich es eigentlich verdient. Geärgert hat uns auch bei der Abreise, die Tatsache, dass wir um 7.00 Uhr wegmussten, um unseren Bus zum Flughafen zu nehmen und uns keiner gesagt hat, dass die Rezeption erst ab 8 Uhr morgens besetzt ist. Er kam zwar in Eilestempo nach unserem Anruf (durch die Zimmermädchen), aber dennoch hätten wir fast den Bus verpasst. Sonst war aber alles sehr ordentlich und insgesamt waren wir doch sehr positiv von dem Aufenthalt beeindruckt.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Es liegt in der Nähe vom Strand und direkt ab der 5. Avenue und all den Restaurants und Läden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann das Treetop Terrace wärmstens empfehlen. Waren für 4 Tage in Playa und hatten einen unvergesslichen Urlaub.

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Ich fand es einfach mittelmäßig. Bei diesem Preis gibt es bessere Auswahlmöglichkeiten.

Hot Springs Village, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Die Zimmer im Luna Blue sind sauber und komfortabel. Es waren nur kurze Wege zum Shoppen und zum Strand. Haben uns gerne auf unserer eigenen, kleinen Terrasse entspannt, uns den Garten angesehen oder andere Gäste besucht. Unser Gastgeber war supernett und man konnte sich gut mit ihm auf Englisch unterhalten. Würden auf jeden Fall wieder ins Luna Blue fahren.

LONDON
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Waren über Sylvester in diesem tollen Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe, haben einen großen Balkon und alle Angestellten sind wirklich freundlich. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war der niedrige Wasserdruck unter der Dusche. Es ist aber ein tolles Hotel in super Lage und ich kann es weiter empfehlen.

Fort Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hielten uns 5 Nächte im Luna Blue auf und waren auf jede Weise zufrieden. Die Eigentümer beantworteten jede unserer Fragen über Restaurants, was man unternehmen könnte und was man meiden sollte. Sie halfen uns beim Mieten eines Autos und Ausarbeiten von Reisen und standen uns stets zur Verfügung. Die Zimmer waren renoviert, sauber und entspannend. Die Klimaanlage arbeitete gut - eine Notwendigkeit in Playa im Juli. Dieses Hotel kann ich denjenigen empfehlen, die sich in Playa nahe der 5. Strasse aufhalten möchten. Uns persönlich gefiel Playa als Stadt nicht so gut. Sollten wir hier zurückkehren, würden wir lieber außerhalb der Stadt an einem viel ruhigeren Strand Unterkunft suchen, was jedoch unserer eigener Vorzug ist.

Sie waren bereits im Luna Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Blue Hotel

Anschrift: Calle 26 Norte, between 5th & 10th Ave, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 47 der Familienhotels in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Blue Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Luna Blue Hotel Garden
Luna Blue Playa Del Carmen

Wenn Sie Luna Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.