“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
LONDON
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Waren über Sylvester in diesem tollen Hotel. Die Zimmer haben eine gute Größe, haben einen großen Balkon und alle Angestellten sind wirklich freundlich. Das Einzige, was mir nicht so gut gefallen hat, war der niedrige Wasserdruck unter der Dusche. Es ist aber ein tolles Hotel in super Lage und ich kann es weiter empfehlen.

Fort Worth, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hielten uns 5 Nächte im Luna Blue auf und waren auf jede Weise zufrieden. Die Eigentümer beantworteten jede unserer Fragen über Restaurants, was man unternehmen könnte und was man meiden sollte. Sie halfen uns beim Mieten eines Autos und Ausarbeiten von Reisen und standen uns stets zur Verfügung. Die Zimmer waren renoviert, sauber und entspannend. Die Klimaanlage arbeitete gut - eine Notwendigkeit in Playa im Juli. Dieses Hotel kann ich denjenigen empfehlen, die sich in Playa nahe der 5. Strasse aufhalten möchten. Uns persönlich gefiel Playa als Stadt nicht so gut. Sollten wir hier zurückkehren, würden wir lieber außerhalb der Stadt an einem viel ruhigeren Strand Unterkunft suchen, was jedoch unserer eigener Vorzug ist.

Las Vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Vom 22 - 28 Juli hielten wir uns im Luna Blue Hotel und Garten auf und waren ausgesprochen zufrieden damit. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Etwas besorgt waren wir darüber wie wir ohne Fernseher auskommen würden, jedoch haben wir es kaum vermisst. Playa Del Carmen, Cozumel und Tulum waren so unterhaltsam, dass wir nach Rückkehr am Abend lediglich duschen und schlafen wollten. Aus diesem Grunde war das ein gutes Hotel für uns. Der Preis und Lage waren ausgezeichnet. Toni war sehr hilfsbereit mit der Planung unserer Tagestouren und nannte uns eine phantastische Strandbar, die wir liebten! Danke Toni! Außerdem liegt das Luna neben dem besten Restaurant ... Quinto Pasion! Es gab dort nicht nur sehr gutes Essen, darüber hinaus gaben die Eigentümer, ein junges Paar, einem den Einruck, dass wir Familienmitglieder seien. Der Ehemann, Alex, ist großartig. Er ist ausgesprochen nett und wir freuten uns jeden Tag darauf ihn wiederzusehen. Unsere Reise nach Playa Del Carmen hätte nicht besser sein können.

Sie waren bereits im Luna Blue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Blue Hotel

Anschrift: Calle 26 Norte, between 5th & 10th Ave, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 47 der Familienhotels in Playa del Carmen
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Blue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Blue Hotel Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Luna Blue Hotel Garden
Luna Blue Playa Del Carmen

Wenn Sie Luna Blue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.