“Habe viel für schlechten Service bezahlt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Rio Playa del Carmen

Coco Rio Playa del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Rio Playa del Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Calle 26 no 125 | Entre 5ta y 10a Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
San Diego
“Habe viel für schlechten Service bezahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Habe hier zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter gewohnt und wir waren sehr von diesem Service enttäuscht. Man nahm zwar unsere dreckigen Handtücher weg, wir mussten aber extra zur Rezeption, um uns frische zu besorgen. In der Broschüre war zu lesen, das es eine Küchenzeile und einen Safe gäbe, dafür mussten wir aber extra bezahlen. Als wir darum baten, das Sofabett für unsere Tochter nutzen zu können, bekamen wir lediglich ein extra Kissen und eine Decke. So fror Sie die meiste Zeit, da wir wegen der Schwüle die Klimaanlage anlassen mussten. Wir hatten so oft nach einer zweiten Decke gefragt und boten sogar an, dafür zu bezahlen, bekamen sie aber nie. Für das Bett hatten Sie uns aber sehr schnell eine Rechnung gestellt. Es gab keine Handtuchhalter und das Bett wurde in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes nie gewechselt. Schlechter Service.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Kommen gerade aus Playa del Carmen zurück und haben im CocoRio Hotel gewohnt. Die Lage war super und die Zimmer größer, als erwartet. Leider hat uns das Zimmermädchen nicht sehr beeindruckt, da unsere Betten in einer Woche nicht einmal gewechselt wurden und wir zu wenig Handtücher hatten. Allgemein war alles recht sauber. Unsere Zimmertür schloss schlecht und die Balkontür ließ sich kaum öffnen. Der Safe war kaputt. Hatten um eine Reparatur oder ein anderes Zimmer gebeten, aber nichts geschah. Mussten oft nach Personal suchen und hatten das Gefühl, dass die jungen Leute hier nicht wirklich vom Management unterstützt wurden. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes entdeckten wir ein „zu verkaufen“ Schild und vielleicht hat sich deshalb niemand mehr gekümmert. Alles in allem war die Unterkunft angemessen, würden es aber nicht weiterempfehlen. Es gibt jede Menge ähnlicher, kleiner Hotels mit demselben Preis in der Gegend.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Hotel Playa del Karma
Hotel Playa del Karma
Nr. 116 von 201 in Playa del Carmen
Aqualuna Boutique Hotel by Xperience Hotels
Aqualuna Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 49 von 201 in Playa del Carmen
Nr. 89 von 201 in Playa del Carmen
Luna Blue Hotel
Luna Blue Hotel
Nr. 51 von 201 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Coco Rio Playa del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Rio Playa del Carmen

Anschrift: Calle 26 no 125 | Entre 5ta y 10a Avenida, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 83 von 201 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Rio Playa del Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Rio Playa del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco Rio Playa Del Carmen
Coco Rio Playa Del Carmen Riviera Maya, Mexiko
Coco Rio Playa Del Carmen Hotel Playa Del Carmen
Playa Del Carmen Coco Rio

Wenn Sie Coco Rio Playa del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.