“Toller Ort zum übernachten ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Capri Riviera Cancun

Secrets Capri Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Capri Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 387, Chetumal | Cancun Km. 299, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Pauschalangebot
va
“Toller Ort zum übernachten ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Dies war ein sehr schönes Hotel.
Alles, was darüber geschrieben wurde, stimmt.
Gehen Sie nicht zum Strand. Wir gingen nicht ins Wasser. Als wir am Hotel-Strand vorbeigingen, war darauf jede Menge Abfall verteilt. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Auto von Hertz mieten. Oder, wie wir, durch Travelosity. Die Hertz-Vertretung in Cancun wusste nichts von unserer Reservierung.

4.270 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Garnet Valley, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren gerade für vier Tage im Secrets Capri in Mexiko und wir hatten eine wundervolle Zeit. Der Service war exzellent, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Anlage wunderschön. Mir haben die Behandlungen in der Spa gefallen und habe auch den Fitness Center benutzt.
Wir waren in allen Restaurants dort und sie waren alle exzellent. Am Pool habe ich auch an einem Kurs teilgenommen, wo man lernte, einen richtigen Martini zu machen! Am Pool gab es täglich auch Yoga- und Wasseraerobickurse.
Wir reisten mit einem anderen Paar und hätten mit der Wahl des Resorts nicht glücklicher sein können.
Einen Abend sind wir auch nach Playa del Carmen gefahren und in der 5th Avenue Shoppen gegangen, danach ins Ajuh, um etwas zu essen und zu trinken. Ich wünschte, wir wären dort noch zum Abendessen geblieben, da die Band gerade am aufbauen war. Beim nächsten Mal werden wir das nachholen.

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich kann nur Gutes über dieses Resort berichten. Das Essen war super, das Personal freundlich und hilfsbereit. Nicht so toll war vielleicht nur, dass die Bars nur bis 23.30 Uhr auf hatten, wenn Sie also bis spät in die Nacht etwas trinken wollen, dann gehen Sie hier nicht hin.
Ich habe sogar gefragt, ob ich mit meinen eigenen Getränken in einer der Loungebereiche sitzen dürfte, da eine Gruppe von Leuten noch nicht ins Bett gehen wollten, aber das wurde mir nicht erlaubt und wir wurden sanft in unsere Zimmer vertrieben.
Toller Ort zum Relaxen und für eine Hochzeitsreise. Vielleicht ein wenig zu relaxt. Alle angebotenen Aktivitäten dort haben Spaß gemacht.

Western Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses ist mit Abstand das beste Resort an der Riviera Maya. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das romantisch, ruhig und perfekt für Paare ist (es sind dort nur Paare erlaubt), dann suchen Sie nicht weiter.
Meine Frau und ich waren gerade im Dreams Tulum, das die gleichen Besitzer hat wie das Secrets und wir wollten auch eigentlich auch vom Dreams ins Secrets wechseln. Dieses hier ist das Top Resort in der Gegend. Der Service war super. Es ist nicht billig, aber Sie werden es nicht bereuen.
Und man ist schließlich nur einmal in den Flitterwochen oder feiert seinen 1., 10 oder 25. Hochzeitstag. Augen zu, die Kreditkarte zücken und das Hotel buchen. Sie werden vom Resort, dem besten in der Gegend dort, nicht enttäuscht sein, man bekommt dort Ruhe und Frieden, Qualität und Service.

wicklow,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich fand dieses Hotel wunderbar. Wir waren für eine Woche hier, von Ende November bis Anfang Dezember.

Vorteile:

Essen - Wundervoll und so viel Abwechslung und Auswahl.
Poolbereich - Fantastisch, sich von einem Unterwasser-Barhocker aus ein Cocktail schnappen zu können.
Personal - So hiflsbereit. Angefangen vom Service im Restaurant bis zum Concierge einfach perfekt. Meine Frau hatte Schmerzen im Fuß, und der Concierge ließ einen Arzt zur Diagnose und Behandlung kommen. Es kostete überhaupt nichts, und die Medizin wurde uns aufs Zimmer gebracht.
Wetter - Spielte etwas verrückt, aber sehr angenehm
Unterhaltungspersonal - Bedrängen die Gäste nicht, was sehr gut ist. Sie sind wirklich nett und nur darauf bedacht, dass die Gäste eine schöne Zeit verbringen.

Nachteile:
Wein - Das Rotweinangebot fand ich nicht so besonders. Einige Weinsorten waren sehr säuerlich.
Strandbereich - Einen richtigen guten Strand gibt es nicht, aber das tut der Anlage keinen Schaden an.

Sie waren bereits im Secrets Capri Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Capri Riviera Cancun

Secrets Cancun
Secrets Capri Riviera Maya
Secrets Hotel
Secret Hotel
Anschrift: Carretera Federal 387, Chetumal | Cancun Km. 299, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 23 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Capri Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Venere, Cheap Tickets, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Capri Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Secrets Capri Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.