“Einfach nur super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Secrets Capri Riviera Cancun

Secrets Capri Riviera Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Secrets Capri Riviera Cancun
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Federal 387, Chetumal | Cancun Km. 299, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Western Michigan
“Einfach nur super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Dieses ist mit Abstand das beste Resort an der Riviera Maya. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das romantisch, ruhig und perfekt für Paare ist (es sind dort nur Paare erlaubt), dann suchen Sie nicht weiter.
Meine Frau und ich waren gerade im Dreams Tulum, das die gleichen Besitzer hat wie das Secrets und wir wollten auch eigentlich auch vom Dreams ins Secrets wechseln. Dieses hier ist das Top Resort in der Gegend. Der Service war super. Es ist nicht billig, aber Sie werden es nicht bereuen.
Und man ist schließlich nur einmal in den Flitterwochen oder feiert seinen 1., 10 oder 25. Hochzeitstag. Augen zu, die Kreditkarte zücken und das Hotel buchen. Sie werden vom Resort, dem besten in der Gegend dort, nicht enttäuscht sein, man bekommt dort Ruhe und Frieden, Qualität und Service.

wicklow,ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich fand dieses Hotel wunderbar. Wir waren für eine Woche hier, von Ende November bis Anfang Dezember.

Vorteile:

Essen - Wundervoll und so viel Abwechslung und Auswahl.
Poolbereich - Fantastisch, sich von einem Unterwasser-Barhocker aus ein Cocktail schnappen zu können.
Personal - So hiflsbereit. Angefangen vom Service im Restaurant bis zum Concierge einfach perfekt. Meine Frau hatte Schmerzen im Fuß, und der Concierge ließ einen Arzt zur Diagnose und Behandlung kommen. Es kostete überhaupt nichts, und die Medizin wurde uns aufs Zimmer gebracht.
Wetter - Spielte etwas verrückt, aber sehr angenehm
Unterhaltungspersonal - Bedrängen die Gäste nicht, was sehr gut ist. Sie sind wirklich nett und nur darauf bedacht, dass die Gäste eine schöne Zeit verbringen.

Nachteile:
Wein - Das Rotweinangebot fand ich nicht so besonders. Einige Weinsorten waren sehr säuerlich.
Strandbereich - Einen richtigen guten Strand gibt es nicht, aber das tut der Anlage keinen Schaden an.

Sie waren bereits im Secrets Capri Riviera Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secrets Capri Riviera Cancun

Anschrift: Carretera Federal 387, Chetumal | Cancun Km. 299, Solidaridad, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 15 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 40 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Secrets Capri Riviera Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secrets Capri Riviera Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Del Carmen Secrets Capri Riviera Cancun
Secrets Hotel
Secret Hotel
Secrets Capri Riviera Cancun Hotel
Secrets Playa Del Carmen

Wenn Sie Secrets Capri Riviera Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.