“Kleines Hotel in großartiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mimi del Mar

und 1 weitere Seite
Hotel Mimi del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mimi del Mar
3.0 von 5 Hotel   |   1a. Norte Zona Federal Maritima, Lote 1-A, Mz. 2 | Centro, ZP, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Nr. 130 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Los Angeles, Kalifornien
“Kleines Hotel in großartiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2005

Wir buchten dieses Hotel, da wir direkt am Strand übernachten wollten und hatten gar nicht mit soviel Komfort gerechnet. Das Hotel liegt direkt am Strand, man muss wirklich durch den Sand laufen, um zur Rezeption zu kommen. Sehr nettes Personal, vor allem die Leute am Strand waren super! Sie reservieren einem die Liegestühle den ganzen Tag, auch wenn man sich für Stunden nicht am Strand blicken lässt. Sie bringen einem auch Essen, Drinks, Sonnenschirme usw. Alles was man will! Ich wollte einen Tag ein Stück Torte und es gibt dort in der Gegend kein Cafe oder Restaurant. Einer der Angestellten ist dann in ein Geschäft an der Straße gegangen und hat mir ein Stück gekauft. UNGLAUBLICHER SERVICE! Wunderschöner Strand, unglaubliches Wasser. Der Hotelpool ist ein Witz (sehr klein!!), aber wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer nur ein paar Schritte entfernt liegt. Die Klimaanlage war sehr laut und wir mussten ein paar Mal nach Toilettenpapier fragen. Das Zimmer war sehr laut und hatte einen Balkon mit Blich auf das Meer. Insgesamt nicht sehr luxuriös, aber das Zimmer war sauber und die Lage ist nicht zu schlagen. Direkt neben den Geschäften/Nachtclubs und der Fähre nach Cozumel.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Mimi del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mimi del Mar

Anschrift: 1a. Norte Zona Federal Maritima, Lote 1-A, Mz. 2 | Centro, ZP, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 130 von 200 Hotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mimi del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mimi del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mimi Del Mar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Mimi Del Mar Hotel
Mimi Del Mar Playa Carmen

Wenn Sie Hotel Mimi del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.