“eine tolle Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Reef Coco Beach

The Reef Coco Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Reef Coco Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Calle Costera Norte S/N, Lote 1 Mza.7 de la Region 6, Playa del Carmen 77710 , Mexiko (ehemals Grand Coco Bay)   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 117 von 199 Hotels in Playa del Carmen
Dortmund, Deutschland
“eine tolle Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

das hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen, tolles essen, jeden abend tolle Abendschows,
direkt am strand, zimmer sehr sauber, jeden tag frische handtücher, Personal sehr freundlich und nicht weit nach playa del carmen mit einer Menge Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Touren haben wir über den Reiseverstalter gebucht. wir waren juni 2013 in dieser Anlage

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.869 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren 15 Tage hier und haben unseren Urlaub genossen,Die Hotel Lage ist perfekt 500m zur Fussgängerzone daher auch nachts ruhig keine Lauten Pup`s in unmittelbaren hähe.Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Es gibt Resorts mit Kilometer langen Einfahrten die frage ist braucht man dies?Das Essen ist geschmacklich und in Auswahl absolut gut,und man bekommt keine Mexikanisch berüchtigte Probleme!Rezeption ist hilfreich,telefonierte Internetservice an nachdem ich mich nicht einloggen konnte,das Internet ist Verhältnis mäßig teuer 7 Tage 60 Euro,dafür hatte ich aber auch 10 Tage Netz was dann den Preis Relativierte.Zudem das Netz sehr gut war Bilder gingen schnell weg.Das Personal ist überall freundlich,Abends werden Shows geboten ,Montags Mexican Show mit Gala Dinner,Strand ist relativ schmal aber die Botte liegen hier außerhalb ,nicht wie bei anderen wo der Strand mit Bootsleinen versperrt ist!Mietwagen kann man im Gelände ohne Aufpreis abstellen.Fahrrad kann man mieten(taten wir nicht)Unser Zimmermädchen war ein Phontom wir sahen sie nie aber das Zimmer war bis auf den letzten Tag immer gemacht,2 mal hatte sie vergessen Wasserflaschen reinzustellen ,was man Problemlos über die Rezeption nach bestellen kann.

Zimmertipp: Wir denken das fast alle Räume gleich sind maximal 4 Etagen,Lobbyseite ist unten mit Sicherheit nich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahl! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Manuela an der Rezeption und David! Sie waren sehr Aufmerksahm! Die Zimmer groß und sehr sauber geputzt! Die Lage von Strand ist fein, auf der einen Seite ist man gleich im Centrum und auf der anderen Seite ist man in ein paar wenigen Gehminuten am einheimischen Strand, der sehr ruhig ist und zu gewissen Zeiten nur sehr wenig Menschen hat. Man kann also sehr lange einsame Spaziergänge machen. Hinwies für Taucher, ist das Dive center The reef Marina Coco Beach direkt am Hotel. Guter Service und kurze Anfahrten mit dem Boot zu den Riffen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt am Rand von Playa del Carmen an einem super Strand. Von hier aus kann man in beide Richtungen Strandspaziergänge machen. Die Boote haben uns nicht gestört, empfanden wir eher als ideale Fotomotive. Für Ausflüge zu den Tempeln haben wir die Angebote unseres Reiseanbieters genutzt. Für jemanden der fließend Englisch oder Spanisch spricht sind die im Ort ( 5th Avenue) angebotenen Trips sicher eine Alternative (dazu reichten aber unsere Kenntnisse nicht und so haben wir auf deutsch geführte Ausflüge bevorzugt) Unser Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig, aber da hält man sich ja sowieso nur zum schlafen auf ... Das Personal ist sehr höflich, fleißig, immer lächelnd und grüßend - ihnen gehören 5 Sterne !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Nach erste Nacht dachte ich, dass wir diese Hotel verlassen werden ,weil es sehr laut war. Ich konnte kaum schlafen, weil wir das Zimmer auf dem Lobby hatten und es wurde teils sehr laut. Wir hatten frühere Reisen ein Bungalow und waren nicht in das Lärm gewohnt. Dann sah ich das Meer und Strand und vergas das Zimmer...nächste Nacht schlief ich herrlich. Zimmer waren im Ordnung, sauber, hatten keine Kakerlaken..es wurde nichts gestohlen.Man konnte alles liegen lassen im Zimmer..es kam nie etwas weg.

Das Personal war sehr lieb und hilfsbereit. Die Animationsteam gibt grosse Mühe, dass die Gäste sich wohl fühlen. Die Kidsclub Mädchen Betty und Gabi sind top!! Pool wird täglich geputzt . Das Essen wird immer getestet vor servieren ( von Buffets ) und man findet immer etwas zum Essen. Es ist halt im Mexico anders als in Mitteleuropa...man kann nicht erwarten, dass in der Grossküche / All Inc. Küche nicht so gekocht wird als in à la Carte Restaurant oder in Pünkte Restaurant. Wir bekamen Durchfall, wenn wir auswärts assen.

Unsere Kinder hatten grosse Freude an Hotelkater Jorge. Jeden Morgen und Abend begrüsste er uns mit seinem Miauen. Er wohnt unter der Treppe zu den Pools.

Wir hatten sehr schöner Zeit in Grand Coco Bay. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll .. uns ist sehr wichtig, dass keine Kakerlaken im Zimmer haben, Pool und Zimmer sauber sind, Personal nett und ehrlich ist, Kinder sich wohl fühlen...und das alles hat in Grand Coco Bay geklappt. Wir hatten feuchte Augen, wenn wir uns von Betty trennen müssten.

Grand Coco Bay liegt von Zentrum von Playa del Carmen ca. 15 Min zu Fuss entfernt. Der Strandabschnitt ist bei Hotel sehr schön..sind viel am Strand laufen gegangen und bei Zentrum ist Playa nicht so schön. Wir sahen sogar Delfine im Meer springen von unsere Strand.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war sehr freundlich (auch ohne Trinkgeld), das Essen lecker und die Zimmer sauber. Nur die Boote waren bißchen störend aber rechts und links vom Hotel sind keine.....
Zur 5th Avenue nur 10 Minuten Fußweg....
Das Buffetrestaurant hatte leider nicht viel Charme aber das gute und abwechslungsreiche Essen hat das wieder gut gemacht...
Wer ein Hotel sucht dass nicht so groß ist und zentral, also wo man auch ausserhalb der Anlage was unternehmen kann ist im Grand Coco Bay genau richtig....

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, um dort 3 Tage vor und 3 Tage nach unserem Indiviualtrip zu entspannen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmen hier optimal überein. Das Essen war gut und abwechslungsreich, die Zimmer geräumig und sauber. Das Personal war sehr nett, besonders die Animateure. Wir fanden es sehr angenehm, dass es das letzte Hotel in diesem Strandabschnitt war. Auch der Strand selbst war sehr schön und gepflegt. Da gibt es andere 5 Sterne Hotels, deren Strand nicht empfehlenswert ist. Der kleine Fußmarsch in die 5th Avinda hat uns ebenfalls nicht gestört. Tagsüber konnte man schön am Strand entlangschlendern, Nachts waren 40 Pesos für ein Taxi auch kein Problem.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Reef Coco Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Reef Coco Beach

Anschrift: Calle Costera Norte S/N, Lote 1 Mza.7 de la Region 6, Playa del Carmen 77710 , Mexiko (ehemals Grand Coco Bay)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 49 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 71 der Strandhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Reef Coco Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Reef Coco Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Coco Bay Playa Del Carmen
Grand Coco Bay Hotel Playa Del Carmen
Hotel Grand Coco Bay Playa Del Carmen
The Reef Coco Beach Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Grand Coco Bay Mexico
Grand Coco Bay Riviera Maya

Wenn Sie The Reef Coco Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.